kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


top 3 liste der kult spiele... die nie fad werden!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    es gibt gewisse spiele die zeitlos sind
    wo einfach die mischung gefunden wurde... obwohl, verglichen zur grafik weiterentwicklung teilweise nur mehr lustig erscheinen

    für mich sind dies folgende spiele:

    das tetris duell auf der playstation
    macht spass sich gegenseitig wie beim schachspiel zu stressen

    c&c generals
    solo, herausforderung und multi ist taktikspass pur

    obwohl neu glaub ich die sport games von der wii werdens ebenfalls
    boxen, tennis... usw... voller funfactor

    also das wären meine top 3 kult games
    was habt ihr auf eurer top 3 liste

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Starcraft
    Diablo II
    Warcraft III TFT

    Wie man sieht sind das alles gute Spiele von Blizzard und sprechen für sich. Allein durch das Battle.net halten sich die Spiele verdammt gut.


    Leider muss ich anmerken, dass dies hier nein Sammelthread ist und somit ins Spamforum gehört.
  4. Also ich freue mich schon tierisch auf C&C3 - TW
    Das ist mal wieder nen Spiel wo ich die Zeit vergesse... :D

    Beitrag geaendert: 18.3.2007 11:06:26 von passat32


  5. i-spacke schrieb:
    Starcraft
    Diablo II
    Warcraft III TFT


    Nur würde ich statt dem Starcraft eher RTCW: Et nehmen. Ansonsten kann ich auch nur sagen das Blizzard wohl die Spiele produziert deren Langzeitspielspass am längsten ist.
  6. Autor dieses Themas

    h********r

    eigentlich echt sammelthreat...
    nun gut dann mal eine diskussionsgrundlage rein:

    was denkt ihr macht es aus um ein kultspiel zu werden?
    ich glaube natürlich die ki
    aber nicht immer, weil der super multiteil kann dies wettmachen
    das blizzard spiele net kenn ich noch nicht- aber dürften dann doch was haben was die anderen nicht haben oder?

    tm nations möcht ich auch noch erwähnen- 1. ist es gratis
    2. man kann sich kreativ beteiligen mit mappen und skinnen
    3. online ist es echt lustig mit 0,01 sek. vorsprung mal zu gewinnen oder verlieren obwohl die strecke um 1 minute ist...
    da macht es auch nix aus ohne ein schadensmodell oder jemanden von der strecke zu drängen können

    ich glaub der teil wo man kreativ werden kann in einem spiel - zb seine spielfigur/gerät individuell entwickeln kann ist die richtige mischung


  7. b**v

    also meine 3:

    anno 1602
    pharao
    und das gute alte tetris is auch ein klassiker
  8. Meine 3:

    3D Tetris
    - Könnt ich immer spielen :D

    Tekken
    - Solo oder gegen Freunde ;)

    Need for Speed
    - Autos tunen bis zum Geht-Nicht-Mehr :D

    //
    Sudoku würd ich aber auch noch dazunehmen, aber das kann man ja nich so direkt als Spiel bezeichnen ^^



    Beitrag geaendert: 20.3.2007 10:08:55 von shirisu
  9. meine dauerbrenner:

    Warcraft 3 TFT (obwohl ich mein TFT irgendwie verlegt hab *heul*)
    Halo CE (XBOX) ist für mich immernoch einer der besten shooter die je erschienen sind.
    und zu guter letzt Starcraft
  10. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    *verschoben nach Spam*
    --> da Spamthread
  11. Also
    - Space Taxi
    - Summer / Winter Games
    - Blues Brothers
    - Paperboy

    So und jetzt könnt ihr mal Raten auf welcher Plattform ich mit Computern angefangen habe ;-)
  12. Autor dieses Themas

    h********r



    natürlich c 64... wintergames ein klassiker
    da fand ich das kick off super

    und ich hab killer bees gespielt... wer weiss worauf das war?

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!