kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TopSMS.de.vu - Bitte bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j**k

    Hallo,
    nun bin ich endlich so weit das ich euch diese Seite präsentieren kann!
    Bei TopSMS.de.vu kann man kostenlos SMS versenden, es gibt SMS-Sprüche und ein SMS Lexika von A-Z.
    Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge sehr freuen
    Grüße
    Jan


    Beitrag geändert: 4.5.2008 12:48:05 von jank


    Beitrag geändert: 4.5.2008 12:48:23 von jank

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Super
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    4,76 % (1 Stimme)
    Geht so
    14,29 % (3 Stimmen)
    Geht GARNICHT!!!
    80,95 % (17 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    ganz ehrlich:
    jetzt bist du nicht besser als williams, bis darauf, dass Du Bannerpartner hast, aber man betreibt keine Homepage NUR mit SMSSERVICE, das rentiert sich net mehr, nd es kommen keine Leute, weil es diese Seite wie Sand am Meer gibt.
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wir mussten der Service wegen technischen Problemen einstellen.

    Wir bitten um Verstäntnis für dieses Problem

    Ihre Daten sind nun noch bis zum 05.05.2008 auf dem Server abrufbar, danach werden sie vernichtet


    Was soll man denn da bewerten?


    Grüsse Malia
  5. Ja, zudem gibt bei mir dieses komisches layer-ads enorm Abzug.

    Wiso sollte ich mit Onkel Adolf verwand sein? Wen würde soein scheiss überhaupt interessieren? Familien-Feiern kann man doch nu eh nichtmehr ausrichten Oo

    Also bitte, es gibt auch Free-SMS Seiten, die den gleichen Dienst nutzen, aber weniger Werbung haben und so schneller Laden...
    Auch haben sie eine besser zu merkende Adresse wie z.B. \"sms-ist.net\" ;)

    Mache einfach weniger Werbung (Am besten garkeine) auf deine Seite, vielleicht eine kürzere Domain (*.tk solls umsonst geben !?) oder halt eine *.de Domain von Lima oder sowas und beeindrucke durch andere Features. Vielleicht Programmierst du in Html ein Script das automatisch Liebeserklärungen erstellt, das kommt sicher suuupa an :shaft: :-D


    @malia: Komisch, bei mir geht http://TopSMS.de.vu mhhh...

    Beitrag geändert: 4.5.2008 13:09:24 von erasmuz
  6. Autor dieses Themas

    j**k

    Hallo,
    danke für eure Posts erstmal.
    Ich habe jetzt die Werbung reduziert. Etwas Werbung muss sein, denn ihrgerndwann soll auch eine .de, .net oder .ogr Domain kommen, und das kostet ja Geld.
    Ich hoffe ihr schreibt weiter (aber nicht so einen Quatsch wie \"erasmuz\")
    Grüße
    Jan

  7. Etwas Werbung muss sein, denn ihrgerndwann soll auch eine .de, .net oder .ogr Domain kommen, und das kostet ja Geld.
    Ich hoffe ihr schreibt weiter (aber nicht so einen Quatsch wie \"erasmuz\")



    Naja, wenn ich deine Werbung kritisiere, dann sehe ich das nicht so direkt als Quatsch an ;)

    Zudem muss eine *.de Domain nicht zwigend Geld kosten, wenn du hier bei Lima-City sinnvolle Postings schreibst kannst du dir hier mit deinen verdienten Gulden auch eine DE-Domain ersteigern...

    Das nur mal so am Rande ;)
  8. allgemein.. einigermaßen würd ich sagen.. auch wenn es so Seite viel zu oft gibt..

    PS: Ich denke mal das soll SMS-Sprüche heißen, bei den Links (nicht SMS-Sprüch)

    MfG
    s1m13
  9. o******e

    es gibt SMS-Sprüche und ein SMS Lexika von A-Z.

    jank schrieb:

    Bei TopSMS.de.vu kann man kostenlos SMS versenden

    >Klingt gut.

    es gibt SMS-Sprüche und ein SMS Lexika von A-Z.

    >Das ehr schon wieder nicht, was soll den ein SMS Lexika sein?
    Da schreib ich meine SMS doch wenigstens noch selber.

    TopSMS.de.vu

    >Können sich noch nicht mal ne richtige Domaine leisten :biggrin:.


    Wir mussten der Service wegen technischen Problemen einstellen.

    Wir bitten um Verstäntnis für dieses Problem

    Ihre Daten sind nun noch bis zum 05.05.2008 auf dem Server abrufbar, danach werden sie vernichtet

    >Na toll, das klingt gaaaaanz und gaaar NICHT gut :blah:.
    Echt was soll man da bewerten?
  10. Autor dieses Themas

    j**k

    Hallo,


    1.
    olearose schrieb:

    Wir mussten der Service wegen technischen Problemen einstellen.

    Wir bitten um Verstäntnis für dieses Problem

    Ihre Daten sind nun noch bis zum 05.05.2008 auf dem Server abrufbar, danach werden sie vernichtet

    >Na toll, das klingt gaaaaanz und gaaar NICHT gut :blah:.
    Echt was soll man da bewerten?

    Du hast auf \"Homepage\" geklickt und nicht auf die Angegebene Domain



    2.
    olearose schrieb:
    TopSMS.de.vu

    >Können sich noch nicht mal ne richtige Domaine leisten :biggrin:.

    Ich werde mir bald eine Domain kaufen/mieten.


    3.
    s1m13 schrieb:
    Ich denke mal das soll SMS-Sprüche heißen, bei den Links (nicht SMS-Sprüch)

    Stimmt, ist mein Fehler gewesen


    4. Zudem muss eine *.de Domain nicht zwigend Geld kosten, wenn du hier bei Lima-City sinnvolle Postings schreibst kannst du dir hier mit deinen verdienten Gulden auch eine DE-Domain ersteigern...[/quote]
    Ja, so viel Posten, da ist es mir lieber wenn ich eine für 7,52€ mit 500 Subdomains und E-Mails wie auch Postfächern kaufe.

    Grüße
    Jan
  11. Das ist doch der Code von SMSGott.de!
    Wieso sollte man nicht gleich auf smsgott.de gehen und dort schreiben???
    >SINNLOS!
  12. Autor dieses Themas

    j**k


    Das ist doch der Code von SMSGott.de!
    Wieso sollte man nicht gleich auf smsgott.de gehen und dort schreiben???
    >SINNLOS!


    Hallo,
    ganz einfach, weil SMSGOTT.de das als Service für Webmaster anbietet, und dadurch noch mehr Geld scheffelt!
    Grüße
    Jan
  13. omg ..... das ist der grösste dreck .....das hast du von sms-box.de :slant::slant:
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    lidya schrieb:
    omg ..... das ist der grösste dreck .....das hast du von sms-box.de :slant::slant:


    bitte sachlich bleiben, deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.

    Grüsse Malia
  15. Hay also nee .de.vu domain is nicht sohgut hab da auch schon schlechte Erfahrung gemacht
    Das Design ist auch nicht mein fall zu hell
    und Zwanksklick zum versenden schreckt auch User ab
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!