kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Torchlight 2 vs. Diablo 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stepbystep

    Kostenloser Webspace von stepbystep

    stepbystep hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    hab grade bei Computerbild einen Artikel zu Torchlight 2 gelesen und muss sagen, ich bin von dem gelesenen echt beeindruckt...
    Das Spiel bietet neben ähnlichkeit zu Diablo 3 einen LAN Multilayer Modus, also nix mehr mit Battlenet Pflicht...
    Nachteil ist meiner Meinung nach diese Comic Grafik... irgendwie ein bischen sehr quitschie-bunti... aber wer weiß... WOW hats ja auch nicht geschadet, die art der Grafik...

    Ich bin gespannt was das wird....

    Kennt jemand den ersten Teil von Torchlight und hat da erfahrung mit gemacht? Was meint ihr, wird das alles still und leise neben dem Diablo hype vor sich hin dümpeln oder ist der Underdog in diesem fall ein Geheimtipp für Meltzelfans?

    Ich werd das wohl auf jeden fall mal antesten...

    lg
    stepbystep....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mich schreckt leider diese Comic-Grafik total ab. Ich fand das bei WoW schon schrecklich - ich kann das einfach nicht sehen, aber das ist ja Geschmackssache. Für mich kommt da einfach keine mystische Stimmung auf, sondern ich ich hab das Gefühl KiKa zu gucken :-)

    Ich hab ne Zeit lang Herr der Ringe Online gespielt und eben die Diablo Reihe... das fetzt :-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!