kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toshiba Satellite A 80 - Windows neu installiert, Treiber alle weg

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ne Freundin von mir hat ihren Laptop neu gemacht \"Toshiba Satellite A 80\" Leider hat sie nicht darauf geachtet, dass die Treiber auf der Festplatte sind (was meiner Meinung nach vollkommender Schwachsinn ist, wie ihr gleich sehen werdet).
    Jedenfalls hatte sie da beim Hochfahren wohl immer einen Bluescreen ganz kurz, und der Lappi startet sofort neu... sie schmeißt Windoof runter, installierts neu... so weit so gut alles war perfekt am laufen... bis sie dann gemerkt hat, dass sie ja keine Treiber hat... die Treiber liegen alle auf der Festplatte, die ja jetzt platt gemacht wuurde, und hätten mit einer recovery CD installiert werden können... und jetzt meine Frage... wo bekommt man für das Teil möglichst alle Treiber her und bitte anständige... bei der Toshiba Treiberseite habe iuch bereits nachgesehen und auch viele ausprobiert... aber irgendwie will das alles net klappen... der Lappi ist mit Treiber überfüllt und da tut sich genau so wenig, wie vorher auch... was sollen wir jetzt noch machen?

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    guckst du hier

    http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp

    hätte man selber auch finden können ;)
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    jau, da war ich schon... die Seite habe ich auch erwähnt... lädt man diese Treiber runter, tut sich... hmmm, lass mich mal überlegen... nix?!?!?! O.o
    es sei denn man lädt sich wirklich jeden einzelnen Treiber runter und testet... was aber schwachsinnig ist XD
    ich will ja die richtigen Treiber, oder sind das etwa wirklich ale diese Treiber? XD
  5. o*******r

    Moin.

    Ich verstehe Dein bzw. euer Problem nicht... Die Treiber-Support-Seite von Toshiba bietet, wie man sieht, die Möglichkeit, Notebook-Familie, -Typ etc. genau zu spezifieren und demnach die Treiber für die Komponenten entsprechend herunterzuladen. Ich selbst besitze auch ein Toshiba-Notebook, ein Satellite Pro A100. Ich lade mir stets die Treiber von der Toshiba-Seite herunter und hatte bisher nicht ein einziges Problem damit.

    Was genau meinst Du mit \'richtige Treiber\'? Und dass sich \'nix\' tut, wenn man die Treiber nur herunter lädt, ist klar. Man muss sie schon installieren... Oder wie meinst Du das?

    GrEetz, Olliander
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    lol, ja klar, installiert ham wa die auch, aber... die Treiber bewirken irgendwie nichts... oder wir laden jedes Mal die falschen dafür runter... jedenfalls... ich hab den Sound Driver davon installiert... hatte ich danach Sound??? nö, natürlich net, wieso auch, war ja nur der Soundtreiber. XD
    oder muss man dieses Virtualsound dafür auch runterladen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!