kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Total Recall Empfehlungen?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    z**********2

    Hallo liebe Gemeinde :)

    Bei meinem letzten Kinobesuch hab ich eine Werbung von "Total Recall" gesehen (ich weiß - wer sieht schon die Werbung? (: )
    Hab das Original nicht gesehen - mein Mann schon. Jetzt meine Frage: Ist es ein mieses Remake oder etwas Sehenswertes, selbst wenn man den Streifen mit Schwarzenegger schon kennt?
    Ich fand den Trailer schon spannend ... Aber lieber Kinokarte kaufen oder DVD vom Original? Oder beides?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Also wichtig finde ich es schon das Original schon einmal gesehen zu haben, dann erkennt man schon mal etwas wieder und der Kinobesuch wird zu einem noch größeren Erlebnis ;)

    Gesehen habe ich den Film bisher noch nicht werde ihn mir aber in der nächsten Zeit mal ansehen.
  4. Ich kenne das Original und muss sagen, dass die aktuelle Fassung nicht schlecht ist. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Film auf jeden Fall nicht so wirkt, wenn man das Original nicht kennt. Das haben mir auch einige bestätigt.
    Rundum - für Kenner des Originals auf jeden Fall sehenswert, ansonsten eher ein durschnitts-Hollywoodfilm.

    Kinokarte, DVD oder Fernsehausstrahlung? Das kommt darauf an, wie lange du warten willst ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2012 8:38:44 von flockhaus
  5. Autor dieses Themas

    z**********2

    In Warten bin ich ganz schlecht, also fällt Fernsehausstrahlung definitiv weg.
    Ich bins eigentlich gewohnt, dass man - natürlich vorausgesetzt man hat ihn gesehen - den Original besser findet. Aber so wie du es beschreibst, kann ich meinen Mann vielleicht ja doch überreden, mit mir in den Streifen zu gehen :) Danke!
  6. Für mich war's ganz spannend, weil ich den Originalfilm nur schemenhaft in Erinnerung hatte. Deshalb war's eine halbe Auffrischung meines Gedächtnisses. Allerdings passt vieles nicht zusammen und stimmt nicht ganz - im aktuellen Film an sich. Eine uneingeschränkte Empfehlung gebe ich daher nicht. Ein Freund von mir, der den original Film nicht kannte, fand den Film öde und unspannend. Nun ja. Du wirst nicht darum herum kommen, dir selbst ein Bild zu machen. Wenn man den Filmgeschmack anderer nicht kennt, dann ist es nicht immer glücklich gewählt, wenn man sich darauf einlässt. Aber wenn du direkt fragst, ob Kino oder DVD, dann auf jeden Fall Kino. Verstehe nicht, warum sich die Leute gern DVDs holen - man schaut sie im höchten Fall ja auch nur 2 mal.. ich bin davon weg gekommen - auch wenn ich ungern der Filmindustrie in die Hände spiele und die horrenden Kinokarten-Preise bezahle. Das ist mir aber lieber, als DVD "Müll" bei mir zu Hause zu haben ;-)
  7. Bedingt - ich mag den Hauptdarsteller und seine Art zu spielen, das hilft über manches hinweg ...
    Aber die Story ist dünn und das Ende ein Witz!
  8. Also ich hab den Film gesehen! Wer die Vorgeschichte nicht kennt dürfte ihn vlt. unterhaltsam finden. Aber im gesamten ist der Film wirklich sehr berechenbar und trotzt vor Filmfehlern!
    MfG Kuchencraft :)
  9. also ich kenn ja das Orginal - weiß ja auch das der Kinofilm eine andere Geschichte schreiben sollte.. aber ich fand den Film schlecht :(
    Special effects aufkosten einer guten Story :-/
  10. Kenne das Orginalsehr gut, einer meiner Lieblingsfilme. Das Remake war entäuschend. War mehr rauszuholen aus der Geschichte.
  11. Also vorweg erstmal: Ich habe das Original nicht gesehen.
    Der "neue" Total Recall Film war ziemlich gut, jedoch meiner Meinung nach nicht so gut, wie es in der Werbung aussieht. Hätte mir mehr erhofft. Man hat hier und da ein paar Animationen entdeckt. Ansonsten doch recht gut der Film.
  12. kerstin-andreas1

    kerstin-andreas1 hat kostenlosen Webspace.

    habe auch den neuen total recall gesehn, fand aber den mit arnold schwarzenegger besser. andere sind da ja anderer meinung so wie einige arbeitskollegen von mir.
    :thumb::thumb:
  13. schau dir das original und den neuen an, die sind total verschieden und haben fast nichts gemeinsam
    aber bei beiden action pur ;D

    lg r
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!