kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Touchpad scrollen funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutes, mein problem ist wie schon im titel beschrieben dass die scrollfunktion meines touchpads nicht mehr funktioniert. Dieses Phänomen dürfte mit windows 7 zu tun haben da es bei mir unter xp und beim notebook meiner freundin unter vista noch einwandfrei ging. Ich hab schon alles mögliche probiert aber ich schaffs einfach nicht dieses ding wieder zum laufen zu bringen. Hab google auch schon ausgequetscht nur helfen mir die ganzen beiträge dort nicht da ich schon alle neuen und alten treiber probiert hab und keiner was geändert hat. Das merkwürdige is das ich in den geräteeinstellungen auch nicht mal den bildlauf einstellen kann, als ob die hardware das gar nicht könnte.

    Also ich bin echt ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das erinnert mich an meinen heutigen Arbeitstag - wie soll man soetwas beantworten? :)

    - Welches Laptop hast du? Modellnummer wäre gut
    - Welches Win7
    - Welcher Treiber unter Vista hat funktioniert; eigentl sollten Vista Treiber unter Win7 funktionieren
    - Hast du über die Win7 Update Funktion versucht, Treiber suchen zu lassen?
    - Ist das Gerät Win7 kompatibel? Beim Hersteller gefragt?


    :wave:

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!