kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tour de France

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    c******h

    Hallo,

    also mich w?rde mal interressieren, wie viele von euch sich f?r tag/radsport">Radsport, besonders die Tou de France interessieren und auch verfolgen. Also ich schau immer die Tour. Und ihr?

    Chefkoch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**9

    Ich bin nicht so davon begeistert! Ich seh immer nur die Ergebnisse in den Nachrichten.
  4. Autor dieses Themas

    c******h

    Ich bin nicht so davon begeistert! Ich seh immer nur die Ergebnisse in den Nachrichten.


    Hallo,

    kannst du mir bitte sagen, was dir an der Tour nicht gef?llt. Mir haben das schon einige gesagt, aber einen gescheiten grund konnte mir noch niemand sagen, warum die Tour langweilig ist.

    Chefkoch
  5. Ich finde sie interessant!
    Ich schaue sie seit 1999. Seitdem hat immer Armstrong gewonnen!
    Ich hoffe, diesmal packts der Ulrich!!!:thumb:
    Lance ist sicher auch schlagbar!

    Ich sage aber mal: http://www.lima-city.de/board.php?mode=thread&id=6438
    Doppelter Thread! Schlie?en!
  6. Autor dieses Themas

    c******h

    [...]
    Ich hoffe, diesmal packts der Ulrich!!!:thumb:
    Lance ist sicher auch schlagbar!

    [...]


    Also ich glaube auch das Armstrong schlagbar ist, aber diese Saison ist Ulrich zu schlecht vorbereitet!


    Chefkoch

    Ps.: Sorry ich habe den anderen Tread nicht gesehen
  7. strat-clan2003

    strat-clan2003 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich fahre selber viel touren- und Rennrad und schaue die Tour immer. Ich finde es immer spannend vorallem in den Bergen . Aber manchmal ist es auch langweilig wenn z.B.: das ganze Feld nur zusammen f?hrt nichts passiert aber wenn es dann ins Ziel geht wird es wieder interessant.
  8. Zitat:
    Ich sage aber mal: http://www.lima-city.de/board.php?mode=thread&id=6438
    Doppelter Thread! Schlie?en!

    Dann aber bitte den hier. Meiner war zuerst da. :mad:
  9. Meine ich ja auch!
    Ich tippe ?brigens auf Ulrich! Diesmal packt er es!:xyxthumbs:

    edit by marley87 --> Doppelposting zu einem gemacht

    Wenn der Ulrich auch noch ein bisschen abspeckt und sein Idealgewicht hat,
    dann gewinnt er noch wahrscheinlicher!
    :thumb::thumb::thumb: Aber wie gesagt: Ulrich packt das!
  10. Ich weiss nicht, ob Ullrich dieses Jahr Chancen hat. Armstrong ist bereits top in Form, w?hrend Ullrich mal wieder einige Kilos zu viel durch die Gegend schleppt.

    Ich finde vor allem die Bergetappen interessant, wo immer eine Gruppe von Fahrern aussreisst. Die Massensprints sind eher langweilig.
  11. Autor dieses Themas

    c******h

    Ich weiss nicht, ob Ullrich dieses Jahr Chancen hat. Armstrong ist bereits top in Form, w?hrend Ullrich mal wieder einige Kilos zu viel durch die Gegend schleppt.

    Ich finde vor allem die Bergetappen interessant, wo immer eine Gruppe von Fahrern aussreisst. Die Massensprints sind eher langweilig.


    Also ich finde den Massensprint schon interessant, ob es ist doch spanend, ob Zabel gewinnt, oder nicht! Ich glaube Ulrich trainirt einfach zuwenig im Winter, sodass er sich immer einen Winterspeck anisst!

    Chefkoch
  12. Bei nem Massensprint sind aber meistens nur die letzten Meter interessant. ich finde es f?r den Zuschauer immer spannender, eine Ausreissergruppe zu beobachten.
  13. Autor dieses Themas

    c******h

    Bei nem Massensprint sind aber meistens nur die letzten Meter interessant. ich finde es f?r den Zuschauer immer spannender, eine Ausreissergruppe zu beobachten.


    Ja, das stimmt, aber besonders spannend ist es, wenn kurz vor schlu? die ausreisser noch geschnappt werden und es dann doch noch zum Massensprint kommt! Dann ist es f?r alle interressant.

    Chefkoch
  14. Passiert ja auf den flachen Etappen sowieso meistens!
  15. Am meisten freue ich mich auf die Alpen! Dort trennt sich die Spreu vom Weizen! Solange Ulrich dort mith?lt, kann er die gesamte Tour auch packen!:tongue:
    Aber lassen wir uns ?berraschen! Vielleicht kommt auch ein Newcomer bis ganz nach vorne!:smile:
  16. des mannschaftszeitfahren war aber schon n eindeutiges vorzeichen
    und ich denk au dass es n mitverdienst von armstrong war
    dass us postal so gut war
    mal schauen ob jan sich noch verbessert
  17. e******r

    na ja ich sag das es wieder nix wird, weil wenn ulrich in seinen spezial disziplinen nicht so gut ist wie armstong, ich erinnere mich das ulrich letztes jahr besser war im zeitfahren wie auch im teamzeitfahren. aber ich glaub wirklich das es einige gibt die dieses Jahr vorne mitfahren k?nnen. Gerade Tyler Hamilton finde ich ist einer dieser Kanditaten. oder meint ihr nicht?


    eScriver
  18. Ich sehe es jeden Tag und hoffe das Zabel endlich mal eine Etappe gewinnt. Der ist mir sympathischer als die anderen Affen vom Team Telekom oder US Postal.
  19. Also am interessantesten wird es wenn es in die Berge geht......
    Mich w?rde froien wenn mal jemand ganz anderes gewinnen w?rde!!!
  20. Ne das finde ich ned gut!!ich interessiere mich f?r Fussball besonders f?r Baller Spiele!!
  21. Ich schaue fast jeden Tag Tour de France. Ist einfach super spannend. Die heutige Action von Virenque war spitze. Auch die Endsprints find ich immer klasse. Man kann allen Fahrern gro?en Respekt zollen. So viele Strapazen m?ssen sie durchgehen, dann noch die vielen St?rze. Muss man schon eine Menge Kraft haben!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!