kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tour durch die USA

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    sneumay1

    sneumay1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hab vor einigen tag/jahr">Jahren eine Tour entlang der Westküste gemacht (SanDiego - Yuma - Vegas - SanFrancisco - WestCoast)

    Viel gesehen - viel unterwegs - war echt super ;-)

    Hat jemand schon eine ähnliche Tour gemacht oder kann mir jemand eine NORD WEST Tour empfehlen??

    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war jetzt vor 2 Wochen an der Westcoast. Highway Number One komplett
    Von San Francisco bis nach Los Angelas abgefahren. War echt wunderschön hatten auch ziemlich glück mit dem Wetter. In 2 Jahren würde ich mir gern etwas in Florida ansehen.
  4. behindyourmask schrieb:
    Woah, ich würd so gerne mal in die USA. Aber das ist und bleibt wohl einfach ein Traum. :/

    Wenn deine Profildaten korrekt sind, hast Du noch sehr viel Zeit zum träumen und auch dazu, dir deine Träume zu erfüllen. Nutze trotzdem alle Gelegenheiten. die sich dazu bieten! :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2012 1:47:22 von fatfreddy
  5. behindyourmask

    Kostenloser Webspace von behindyourmask

    behindyourmask hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    behindyourmask schrieb:
    Woah, ich würd so gerne mal in die USA. Aber das ist und bleibt wohl einfach ein Traum. :/

    Wenn deine Profildaten korrekt sind, hast Du noch sehr viel Zeit zum träumen und auch dazu, dir deine Träume zu erfüllen. Nutze trotzdem alle Gelegenheiten. die sich dazu bieten! :wink:


    Klar sind meine Profildaten korrekt. :') Ich träum generell viel, jedoch bin ich auch nich wirklich optimistisch. Mal sehen was sich machen lässt, vielleicht wohn ich ja eines Tages in den USA. :'D
  6. Letztes Jahr waren wir auch in den Vereinigten Staaten, man war das schön :)

    Wir waren erst 3 Tage in New York,
    dann 7 Tage in Florida in Sarasota am Strand chillen :)
    und dann 9 Tage in Florida in 9 Parks in Orlando / 1 Park am Tag (unter anderem Seaworld, Universal Studios, usw.)

    Würde es so gerne wieder machen, aber es ist so teuer :/

    Waren im Discovery Cove auch mit Delfinen schwimmen, das war mal so süß, hätte die am liebsten mitgenommen :)
    Die Tour, die wir unternommen haben, ist nur zu empfehlen :)

    LG
  7. Eine Rundreise habe ich leider noch nicht gemacht, aber ich kann New York City auf alle Fälle empfehlen. Da kann man auch locker 3 Wochen verbringen und hat immer noch nicht alles gesehen! :)

    San Francisco ist auch wunderschön! Ein Muss sind die Muir Woods - mit Mammutbäumen und einfach wunderschöner Natur. Von L.A. hab ich allerdings schon recht viel Negatives gehört. Könnt ihr das bestätigen?

    Lg :)
  8. Die Muir Woods sind wirklich ein muss einfach Hamma die anzusehen. Naja L.A. haben mir nur die Strände gefallen und der Hafen. Aber den Hafen sollte man nur tagsüber anschauen. Aber die Stadt selber ist wirklich nicht sehr aufregend. Was man sich auch noch anschaun kann ist Hollywood und die Queen Mary .

    lg

    watercooled
  9. war von euch schon jemand in boston? ich werde ab september zwei jahre lang dort sein, war bisher aber noch nie in der usa. irgendwelche tipps? eine rundreise wird dann natürlich auch mal drin sein... :-)
  10. Also ich war dieses Jahr in New York City! Das kann ich jeden nur empfehlen, der aufjedenfall mal was ganz eigenes gesehen haben will. Ich bin so überzeugt und verliebt in diese Stadt, dass ich dort gar nicht mehr weg wollte und mich es schon wieder dort hinzieht ;)

    Wer ein paar Fotos davon sehen will kann gerne auf meinen noch aktuellen Blog Fotos sehen: www.thingmagazine.de.vu (der allerdings nicht mehr lange online sein wird, weil ich wohl eine neue Seite machen werde ;-))
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!