kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    wenn man sich 10 MB Traffic ersteigert, sind diese dann nach dem aufbrauchen im nächsten monat wieder vorhanden oder nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    nein, wenn 10 mb verbraucht, neu ersteigern
  4. Autor dieses Themas

    i******m

    okay thx, ist aber irgendwie doof.
    Ist meine Meinung
  5. s*****i

    Na ja wenn man nur einmal ersteigern müsste würde die Auktion nicht viel bringen. Ich weiss jetzt nicht wie das mit den gulden ist aber irgendwie muss man sie ja wieder loswerden ;-)
  6. Autor dieses Themas

    i******m

    ja schon, hast ja recht, aber einem User würde es auf jeden fall viel arbeit ersparen, wenn der nicht dauerhaft mit ersteigern zu tun hätte und auch mal zeit hat, dann was hochzuladen
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    imperium schrieb:
    ja schon, hast ja recht, aber einem User würde es auf jeden fall viel arbeit ersparen, wenn der nicht dauerhaft mit ersteigern zu tun hätte und auch mal zeit hat, dann was hochzuladen

    Ja,und die user würden sich dann nie wieder im Forum blicken lassen,Lima hätte keine Werbeerträge und geht pleite;-)
    Du musst verstehen, dass das hier alles von einer Privatperson finanziert wird. Und da dieser noch Schüler ist, fehlen auch irgendwo die Geldmittel um allen immer mehr und mehr kostenlos anzubieten ohne eine gegenleistung dafür zu bekommen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!