kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


transparenter i-frame?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    ich wollte mal fragen ob einer von euch vllt eine ahnung hat wie man unter dem internetexplorer nen i-frame transparent oder teiltransparent kriegt.
    im firefox funzzt es ohne probleme nur der gottver=(/%( internetexplorer streikt mal wieder.-.-
    ich bedanke mich schon im vorraus.
    lg desesed

    ahja habs fast vergessen: ich weiß internetexplorer ist der mit abstand beschissenste browser den es gibt, und ich bin mir im klaren darüber dass er in den augen einiger nicht supportet werden sollte, nur haben die meisten noobs einfach ie als standartbrowser...-.-

    Beitrag geändert: 14.11.2007 10:15:30 von desesed
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für den IE kannst du einen Filter nehmen.
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm#alpha

    opacity:0.65;//für die guten Browser
    filter:alpha(opacity=65);//für den bösen IE
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.



    bladehunter schrieb:
    Für den IE kannst du einen Filter nehmen.
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm#alpha

    opacity:0.65;//für die guten Browser
    filter:alpha(opacity=65);//für den bösen IE


    filter: alpha(opacity=65) haben wir verwendet aber der i-frame bleibt trotzdem weiß...
    was machen wir falsch?
    lg desesed!
  5. e********l

    Wieso überhaupt das IFrame transparent machen? Da muss es eine elegantere Lösung geben. IFrames -> schlecht!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!