kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für Acer Aspire 5920 vom Laptop auf DVD brennen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Gibt es eine Möglichkeit, alle Treiber vom Laptop auf eine DVD zu brennen??
    Ich hätte gerne alle auf ner DVD damit ich sie im Ernstfall habe.

    mfg delphicoder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********h

    lad die treiber von der acer homepage runter und brenn sie auf cd (wird nicht so groß sein, dass du sie auf DVD brennen musst).
    ich weiß nicht ob ich verlinken darf aber ich tus jetzt einfach mal.
    http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html

    greets

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2009 10:07:29 von suppenkoch
  4. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Da war ich ja schon, finde aber nirgens einen link zum die treiber downloaden. :(

    Was muss ich denn da tun??

    mfg delphicoder
  5. Drivers and Utilities

    * MS Windows Vista

    First Window - Driver and Ultilities
    Second Window - Empowering Technology and Utilities
    Third Window - Wählts du den Treiber aus den du brauchst, dann startet auch schon der DL
  6. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    kid schrieb:
    Drivers and Utilities

    * MS Windows Vista

    First Window - Driver and Ultilities
    Second Window - Empowering Technology and Utilities
    Third Window - Wählts du den Treiber aus den du brauchst, dann startet auch schon der DL


    Dann ladet es und dann verschwindet die combobox...
    => nichts mit download..

    mfg delphicoder
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du vielleicht im Browser Scripte blockiert?

    Habs gerade probehalber selbst ausprobiert - der Download auf dieser Seite funktioniert tadellos...
  8. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Zuhause hats auch funktioniert. In der Schule (am Laptop + Firefox; wie zu Hause) hats nicht geklappt...
    Ich hab die jetzt runtergeladen (sind zip-Archive). Aber wenn ich die mit 7zip entpacken möchte kommt immer die Meldung, dass die nicht als Archiv geöffnet werden können...

    mfg delco
  9. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ferhlerhaft downloads? versuch es mal mit WINRAR.



    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2009 15:36:51 von adrianlambertz
  10. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Mehrere Programme melden, dass die Archive leer sind (sind aber über 7MB groß...)

    mfg delco

    PS: Werds vll. ein anderes Mal nochmal versuchen....

    Wie müsste ich die denn wieder installieren, wenn ich den Laptop neu aufsetze??
  11. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    laptop neu aufsetzen, anderen pc zu rate ziehen, auf diesen pc die treiber downloaden, auf usb stick kopiern, usb stick in laptop, installieren.

    oder vorher nochmal neu downloaden.... und auf cd brennen
  12. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Also Vista-CD rein;
    wenn vorhanden CD mit Treibern drauf rein;

    Aber wie installiert man einen Treiber?? Einfach draufklicken und gut ist oder muss man sich da mühsam in irgendwelche versteckten Ordner vortasten und dann da was erledigen??

    mfg delco
  13. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    vista installieren,
    wenn installation fertig:
    treiber cd rein, ordner (auch wenn zip ordner) öffnen und "setup.exe" (suchen. setup starten und wie bei ner normalen installation von nem programm installieren lassen.

    nach einer installation von nem treiber fragt der nach nem neustart, immer auf "nein" klicken, bis alle treiber installier sind. dann neustarten. dann müsste alles funktionieren.
  14. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    OK danke!

    Ich hoff zwar dass ich nie diese radikale Methode anwenden muss, aber wenns doch mal soweit ist, fände ich es fein, wenn ich weiß, was zu tun ist.....

    mfg delco
  15. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    wenn du deine dateien (bilder, musik...) behalten willst, musst du die vorher sichern (cd oder so...) sonst sind se weg^^
  16. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Das weiß ich. Die wichtigsten Dinge hab ich eh immer auf nem USB-Stick....

    mfg delco

    PS: Danke für die Infos bzg. Drivers...

    PPS: kann geclosed werden....
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!