kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treibersoftware für Android Mobile TV dongle

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ich habe heute beim Keller ausmisten einen Android Mobile TV dongle gefunden. Nun möchte ich darüber über den PC fernsehen. jedoch sagt mir windows, dass er keine Treibersoftware kennt. Gibts irgentwo downloads?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computergottshomepage schrieb:
    Hallo! Ich habe heute beim Keller ausmisten einen Android Mobile TV dongle gefunden.

    Solang gibs die Dinger doch noch gar nicht für Android-Smartphones und Tablets *grübel*. War das auch Dein Keller, wo das gefunden hast *sfg*?

    computergottshomepage schrieb:
    Nun möchte ich darüber über den PC fernsehen. jedoch sagt mir windows, dass er keine Treibersoftware kennt. Gibts irgentwo downloads?

    Ich glaub die sind nur für Android-Geräte geeignet. Ansonsten für eine Recherche wäre natürlich hilfreich, der Hersteller-Name und Typenbezeichnung von dem Teil.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!