kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trojaner zur Fernsteuerung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich stelle heute einen Rechner bei meiner Freundin ab, wiel ihr alter PC nicht mehr so gut ist...

    und zwar suche ich jetzt Cruel-Intenzions, um eine Fernsteuerung zu garantieren, falls ihre schwester sie wieder vom Computer vertreiben sollte, damit ich sie vertreiben kann. Ich habe bereits eine verschlüsselte Verbindung zu ihr eingerichtet, rechner steht noch hier.

    Plattform ist Windows XP(ja, kein Linux, sonst würd ich nciht fragen...)

    weiß jemand, wo ich das herbekomme? ist ja schließlich ein legitimer grund, wenn ich das als Administrationswerkzeug für meinen entfernten rechner nutze. meine Freundin ist einverstanden, da ich so besser ihren rechner sauber halten kann :-)

    weiß jemand eine bezugsquelle oder eine andere alternative?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Mit SubSeven kann man jemand ziemlich nerven...
    Allerdings hat kein anständiger Virenscanner mit der Erkennung oder dem Entfernen von SubSeven ein Problem.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt da ätliche Programme, die du da nutzen kannst... viele kostenpflichtige aber auch viele kostenlose.
    kostenlose wäre da die ganze VNC Reihe... also UltraVNC, RealVNC und alles sowas... wesentlich besser ist da Mastereye, das kostet zwar, aber kann dementsprechend mehr. Allerdings meckern viele Virenscanner bei solchen Programmen... müsstest du ne Ausnahme für einrichten und die Programme immer schön im Hintergrund mit starten lassen.
  5. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    naja, so shclimm soll es nciht sein... ich will nur CD-Laufwerk auf und zu machen uned die derzeitige sitzung beenden, bsi sie aufgibt... oder mal ihren Account sperren... aber das kann ich ja über die mmc machen... hauptsache sie wagt es nciht meine Freundiin vom rechner zu verscheuchen...

    an VNC hab ich jetzt mal gar nciht gedacht... aber wenn die Antiviren schon da meckern... und ausnahmen, wenn man die einrichtet, die bringen ja auch nix... deswegen lieber gleich ordentlich durchziehen mit totaler steuerung... vor allem sind die Programme ja ganz sparsam im Ressourcenverbrauch... und ich kann verhindern, dass ihre schwester irgendwelche komischen sachen installiert...

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2009 17:28:01 von sebulon
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den Ausnahmen funktioniert eigentlich super... mein Gdata meckert mein UVNC nicht an und will es demnach auch nicht löschen. du kannst ja auch mal versuchen die Programme auf eine andere Platte zu legen oder so und dann gleich das ganze Laufwerk zu ner Ausnahme machen... gleiches gilt für einen Ordner. Und wenn du das CD-Laufwerk mal auf machen willst... dann reichen die VNC Programme nicht mehr... dann musst du schon so was wie Mastereye nehmen oder die Professionaledition von RealVNC... ich glaube das kann das auch. Aber zum Abschrecken und nerven reichen denke ich auch die kostenlosen Programme... aber mir ist gerade auf gefallen oder zumindest glaube ich das... wenn man den Taskmanager aktiviert, reagieren viele der kostenlosen Programme nicht mehr... habs noch nicht so getestet, aber ich glaube ich hatte das Problem mal... müsstest du dann mal testen.
  7. Autor dieses Themas

    sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    na, hat sich geklärt. habs gefunden und alles funktioniert perfekt... keine Probleme...

    muss jetzt nur scfhauen, dass ich die sicherheitsbestimmungen für ihre schwester so setze, dass sie auch mehr machen kann als sich nur einzuloggen und den Bildschirmschoner zu beundern... sie ist nämlich eine Potentielle gefahr, was die stabilität vopn rechnern angeht...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!