kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tropical Islands

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    suicidaron

    suicidaron hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich w?rde hier gerne einen thread zum tropical islands in brand, wo f?rher der kargo lifter war, posten.
    ich war heute da und habe dort vier stunden verbracht. ich habe nicht alles gesehen, und das sich die halle sowieso noch im aufbau befindet wollte ich mal fragen, was sich im laufeder zeit so ver?ndert hat:

    - heute war es zum beispiel nicht so voll (25.12.)
    - die vegetation dort ist sehr sch?n, alles noch sehr gr?n und wenig blumen, aber das muss sich ja auch erstmal einvegetieren
    - die armb?nder f?r die schr?nke haben nicht funktioniert, aber das perso is umhergelaufen um die veschlossenen schr?nke mit masterchip zu ?ffnen. au?erdem sind sehr lange warteschlagen
    - was ziemlich gut war, war die show. das beste: kein gedr?ngel, kein nichtssehen, man konnte alles gut erkennen und es war genug platz um ?berall sich gem?tlich hinzusetzen oder zu legen.
    - "show brasil" ein tanzmusical mit vielen ausl?ndern, die ziemlich gut tanzen k?nnen (die sind irgendwie total komisch durch die luft geflogen...*wow*"
    - die preise beim essen find ich total gut :) eine portions pommes 80 cent, und auch noch ne gute gr??e. ich habe spagetthi carbonara gegessen, und obwohl sie nicht auf der karte stand hat mir das freundliche personal extra carbonara so?e gemacht. das ganze f?r 2,50 € wo man beim italiener schon 7,50 bezahlt -.-
    - der horror ist dann nachher beim anstehen....um das wir und gl?cklicherweise dr?cken konnten weil wir mit zug gefahren sind und den shuttle bus h?tten nehmen m?ssen um noch den zug zu bekommen, mit welchem wir ?berhaupt noch einen anshcluss nach hause bekommen. aber anstehen w?r bestimmt ne stunde gewesen weil man erst beim rausgehen alles bezahlt und ausserdem die technik da echt lahmarschig ist.
    - was ich auch nicht so toll fand dass da irgendwie nur so ein betonboden war am eingang (ich glaub das haben die vom kargolifter noch so gelassen), sieht komisch aus aber im badebereich ist ja zum gl?ck sand ^^

    so, was ihr hier st?ndig erg?nzen k?nnt ist:

    was mit den pflanzen passiert ist
    welche show man derzeit sehen kann und wie ihr sie findet
    wenn jamend den ballon ausprobiert hat :wave:
    oder das bunjeeteil da...
    und den restliches service. ich bin ja immernoch daf?r dass die sich einfach nen schl?ssel mit chip anschaffen, dann w?rden nicht so viele anstehen. allerdings hat uns deren beschissene technik 20 euro eingespart :biggrin::biggrin:

    ok na dann ich hoffe es war euch nicht zu viel :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****n

    Och meine fresse...

    http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=19391 <-- DER GLEICHE BETREFF NUR MIT NEM FRAGEZEICHEN DRAN!!! :frust:

    Ich w?rd sagen -> schlie?en :biggrin:

    b2k-fan
  4. g*****o

    s.O.


    Closed
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!