kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Truescript-Laufwerk wieder herstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Grias euch!

    Ich hab ein rieeeesen Problem:

    Ich habe eine externe Festplatte komplett mit truescript gesichert(als verstecktes Laufwerk).

    Dann wollte ich eine andere Platte ebenfalls mit truescript sichern(nicht versteckt),habe aber aus versehen,die Platte ausgewählt,die bereits verschlüsselt war.
    Nach etwa 10 Sekunden habe ich den Fehler bemerkt und die Formatierung sofort abgebrochen.
    Nun wird die Platte im win-Explorer als nicht formatiertes laufwerk angeziegt(normal für verschlüsselte laufwerke) und ich kann sie mit dem passwort in truescript öffnen und sie wird mir als nicht versteckte Platte angezeigt...allerdings ohne Daten...

    Bitte,bitte helft mir die Daten irgendwie wieder zu bekommen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ah, Dave^^
    ich glaub du meinst TrueCrypt als Verschlüsselungsprogramm?
    Und naja, das wird schwer rückgängig machbar sein, aber du kannst mal die Systemwiederherstellung versuchen. Es gibt ja programme, die gelöschte Daten wiederherstellen (zB TuneUp) aber ich glaube beim formatieren ist das anders...
    Viel Glück,
    Henning
  4. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ja,ich meine Truescript als Verschlüsselungsprogramm....was denn sonst?^^

    Nunja,ich hab ja nur 10 sekunden neu drüber laufen lassen und die komplette Platte zu verschlüsseln dauert für gewöhnlich 8-9 Stunden...von daher hoffe ich,dass mir jemand die bestmöglichste Methode nennen kann,da irgendwas wieder herzustellen...
  5. f*m


    ja,ich meine Truescript als Verschlüsselungsprogramm....was denn sonst?^^

    Nunja,ich hab ja nur 10 sekunden neu drüber laufen lassen und die komplette Platte zu verschlüsseln dauert für gewöhnlich 8-9 Stunden...von daher hoffe ich,dass mir jemand die bestmöglichste Methode nennen kann,da irgendwas wieder herzustellen...

    oh jee...da siehts schlecht aus...entweder versuchen mit dem zurücksetzen oder einfach ein backup einspielen....
    also wenn du den algorythmus irgendwo qualvoll unterbrichst, wird nur binärer müll ausgegen...
    wüsste da jetzt keine alternative ;-(
  6. Ist ja schon was zeit vergangen was is daraus geworden???
  7. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,die Jungs vom Truescript-Support-Forum haben wir sehr gut weitergeholfen...
    Habs jetzt geschafft die Verschlüsselung aufzuheben und kann auf die Festplatte zugreifen.
    Allerdings wurde sie eben für 10 sek. formatiert. Jetzt versuche ich gerade mit 'GetDataBack' die daten wiederherzustellen...allerdings dauert das bei ner 500 GB-Platte ne Weile...werd wohl erst morgen oder so wissen,wieviel und ob was gerettet werden konnte...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!