kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS-Server! Noch aktuell?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!


    Ich habe hier ne kleine frage: Ist der Teamspeak Server von lima eigentlich noch Online?


    Falls ja, wie ist er erreichbar? Und falls nicht, dann währe ich dafür, das wir wieder einen TS-Server einführen..


    Ich freue mich über eure meinung!

    PS: Falls mein thread ins Spamforum gehört, dann tut es mir leid! In diesem fall bitte verschieben!



    Danke!

    MDF rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie er erreichbar ist, steht hier: http://www.lima-city.de/boards/thread/72432

    Falls dir niemand auf deine weiteren Fragen antwortet, frag doch einfach reneherget per PN
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Mit ts.lima-city.de hab ichs auch shcon probiert!
    Der Server scheint DOwn zu sein!


    MFG
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte vor 2-3 Monaten reneherget schon gefragt:

    Hallo,

    auf Grund der Systemumstellung ist der Teamspeak-Server derzeit offline. Wann und ob dieser wieder on kommen wird, steht noch nicht fest. Sollte dieser jedoch wieder verfügbar sein, so wird dies im Forum bekanntgegeben.

    Gruß René

    Jap, also damit sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein.
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    thundersystem schrieb:
    Ich hatte vor 2-3 Monaten reneherget schon gefragt:

    Hallo,

    auf Grund der Systemumstellung ist der Teamspeak-Server derzeit offline. Wann und ob dieser wieder on kommen wird, steht noch nicht fest. Sollte dieser jedoch wieder verfügbar sein, so wird dies im Forum bekanntgegeben.

    Gruß René

    Jap, also damit sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein.


    Ah, ok;) Wie wäre es, wenn wir (Also einer der User) bis dahin einen "offiziellen" ts Server einrichten! ALso eben wo alle User von Lima druaf kommen?


    Gruß!
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Fände ich ne geile Idee...

    Nur, hm, ich weis nicht ob der Lord bzw Rene irgenwelche 14 bzw 15 jährige Leute haben wollen die an ihren Server rumspielen, aber cool fände ich es wie gesagt, ich könnte auch mithelfen.


    Beitrag geändert: 9.11.2008 21:21:08 von thundersystem
  8. Wozu ein Teamspeak-Server, wenn man im Forum sein Problem erklärt. Ich find das ist nur Trafficverschwendung. Es werden eh sehr wenige drauf kommen. Das wär eig nu so ein chill TS2server.

    Anderseits kann man sein Problem besser beschreiben und schneller behandeln.
  9. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    thundersystem schrieb:
    Fände ich ne geile Idee...

    Nur, hm, ich weis nicht ob der Lord bzw Rene irgenwelche 14 bzw 15 Jähren Leuten haben wollen die an ihren Server rumspielen, aber cool fände ich es wie gesagt, ich könnte auch mithelfen.


    Ich mein ja auch nich, das wir den Server auf die Lima Server hauen...Sondern einfach, sagen wir mal, auf nen Server von uns...Ich könnte da einen Anbieten! Oder notfalls, Viele leute verschenken ja auch nen channel auf ihrem server oder ähnliches...!
  10. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, evtl könnte uns ja Steven einen sponsern, ich denke mehr als 50 Ports brauchen wir eh nicht, da nie mehr drauf sind, zumindest gehe ich davon aus.
  11. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    thundersystem schrieb:
    Stimmt, evtl könnte uns ja Steven einen sponsern, ich denke mehr als 50 Ports brauchen wir eh nicht, da nie mehr drauf sind, zumindest gehe ich davon aus.


    Gute idee! Notfalls , ich hab auch nen Server bei dem gleichen anbieter wie er..Traffic hab ich auch übrig!^^


    MFG


    Beitrag geändert: 9.11.2008 21:28:23 von rick1993
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!