kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS3 Modul einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    habe nun ein TS3 modul auf meiner Homepage (joomla 1.6)
    nur das problem ist, ich sehe kein formular in der modulkonfiguration wo ich die ts daten eintragen muss ._.
    weis wer was ich machen muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meist kommen solche Module mit einer Readme-Datei. Dort sollten alle Infos zur Bedienung stehen. Ansonsten hat die Seite von der du es runtergeladen hast bestimmt auch ein Forum in dem man nachfragen könnte.

    mfg
  4. shg-ghettokids

    shg-ghettokids hat kostenlosen Webspace.

    Es wäre hilfreich wenn du einen Link zu dem Plugin schicken könntest, dann könnte man dir besser helfen. Und sonst würde ich gucken ob es eine Readme gibt oder ob in eine der Datein vielleicht ein Feld zum einfügen ist. Guck mal ob da html datein oder so mit bei sind. Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!