kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS3 von einem vServer auf den anderen umziehen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich möchte gerne den TS3-Server von vServer 1 auf vServer 2 umziehen. Ich habe ein Backup vom alten (vServer 1) erstellt und beim neuen (vServer 2) hochgeladen. Nun kann ich diesen nicht starten: "Permission denied" - Zugriff verweigert. Aber nach ein paar Google-Sucherei wurde ich fündig: Backup erstellen und beim neuen hochladen und vorher den alten Server stoppen. Das habe ich gemacht. Aber warum geht das nicht? Bei meinem alten Server konnte ich auch kein Backup einspielen und musste den kompletten TS neu aufsetzen. Irgendwo ist der Fehler. Kann mir das bitte jemand Schritt-für-Schritt erklären? :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2015 15:49:20 von werbeparadise
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jap so isses wenn man mal nicht aufpasst oder sich gar nicht mal versucht mit der linux materie auseinander zu setzen...

    Ne aber jetzt mal Spaß bei Seite, schon mal dran gedacht die Datei rechte richtig zu setzen? 655 oder höher müsste ausreichen. Oder mal den server mit dem gleichen user starten wie der datei Eigentümer.

    Lg H4nSolo
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal.
    Nun aber ein anderes Problem: Ich bin auf dem Backup vom vServer 1 zum vServer 2 kein Admin mehr und es sind keine User mehr in den Servergruppen eingetragen. Was nun?

    Das Problem hat sich erledigt. Ich war ausversehen mit der falschen Identität mit dem Server verbunden.

    Ich Danke für die hilfreiche Hilfe ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2015 19:44:33 von werbeparadise
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!