kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Turorials einreichen irgendwann wieder möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    codewarrior

    Kostenloser Webspace von codewarrior

    codewarrior hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wird die Funktion Tutorials einreichen irgendwann wieder eingerichtet?
    Oder wird das raus genommen?

    Wäre schade.


    nachdem das letzte Thema einfach gelöscht wurde obwohl Leute versucht hatten meine Fragen zu beantworten, und alle anderen hier auch Fragen stellen dürfen..wundere ich mich doch sehr.. O__o und versuche es nun hiermit einfach noch einmal...


    LG Code
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Tutorial Funktion ist zu Wiedereinführung vorgesehen, wird aber im Zuge größerer Umbauten erfolgen und deshalb ist der Zeitpunkt der Wiedereinführung vom heutigen Standpunkt nicht vorhersehbar.

    Hier hilft nur eine einzige Sache: Geduld haben.

    Dieser Beitrag ist vorrübergehend geschlossen, bis der zuständige Mod hier war, wer dennoch schreibt hat mit einer Verwarnung zu rechnen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2010 21:27:17 von fatfox
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!