kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hätte eine Frage:
    Wie kann ich ein Tutorial schreiben??

    Kurze Frage => Kurze Antwort ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurze Antwort?

    Ok: Garnicht :)

    Das wurde abgeschafft da dies zuviel arbeit wurde da das Team jedes Tutorial kontrollieren mussten ob du es selbst geschrieben hast und nicht irgendwo kopiert hast :)

    Kurz genug? *gg*
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Ja, kurz genug. Aber jetzt brauche ich ja ewig bis ich ein paar Gulden habe. :slant:
  5. in letzter zeit fragt das hier ständig jemand!
    könnte man das nicht mal allgemein an alle newbies bei lima verbreiten?
  6. e**6


    in letzter zeit fragt das hier ständig jemand!
    könnte man das nicht mal allgemein an alle newbies bei lima verbreiten?


    Es kann doch auch eigentlich über die Suche gefunden werden! Nur haben sich sehr viele schwer damit diese zu verwenden!
  7. Schon dumm, früher war lima irgendwie besser, ich war naemlich eigentlich schon ziemlich lange hier (: 3 Styles vor diesem oder noch mehr :D ka mehr... da war's auch noch ne kleine community da hat nich jeder tut's kopiert... Nunja leider werden die Mod's auch immer weniger freude haben sowas zu kontrollieren somit wird viele gutes abgeschafft, leider...
  8. @philippkern: es gibt hier sooo viele Themen die aktuell sind und wo man was schreiben kann :)

    @peter1: Wie denn? Jeder User sollte die Regeln lesen und FAQ beachten - In den Regeln steht das man die suche nutzen soll, tun viele aber leider nicht....

    @itgchris: Nuja... dafür gibts wieder andere sachen die besser geworden sind!
  9. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Aber die Suche funktioniert bei mir irgendwie nicht, aber vielleichtmache ich etwas falsch. Wenn ich zB einen Suchbegriff eingebe gibt es nie Ergebnisse! :slant:
  10. Stimmt, da scheint es Probleme zu geben -> http://www.lima-city.de/boards/thread/61487

    Sorry wegen kurzposting
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!