kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Hier bei Lima-City gibts ja Tutorials. Kann man selbst auch eines machen? Ich hab selber eines geschrieben über eine Programmiersprache. Geht das, dass ich das hier rein stelle?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, die Tutorialsektion wurde schon vor längerer Zeit geschlossen. ;)

    @tct: Ja dein Post sagt mehr aus, doch war ich schneller. :P:D

    Beitrag geändert: 13.7.2008 20:12:19 von philippkern
  4. Die Möglichkeit eigene Tutorials auf lima einzustellen wurde schon vor recht langer Zeit abgeschafft, da der Aufwand für die Administrative zu hoch war. Immerhin musste jedes Tut auf Qualität geprüft werden und sicher gestellt werden, dass es auch wirklich selbst geschrieben ist und nicht einfach irgendwo geklaut.

    Allerdings wird es in der neuen lima-Version wohl wieder die Möglichkeit zur Tutorialerstellung geben, wenn auch ein bisschen anders.
  5. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir könnt ihr lang suchen, ob ich es geklaut habe! Da werdert ihr in 10 Jahren nichts finden!:lol:

    Aber wie wird das dann gemacht, wenn sich der Admin das nicht mehr anschaut, dann kann doch jeder irgendwas aus dem I-Net ziehen, wenns niemand überprüft
  6. m**********r

    Die Mods werden dann alle neuen Tutorials überprüfen. Jedoch wirst du dich bis dahin noch etwas gedulden müssen.

    #Closed
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!