kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV-Karte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t*****h

    ACHTUNG:

    wenn ihr euch eine zulegen wollt, w?rde ich euch raten eine interne zu kaufen.

    die sind auch nicht teurer und mit ner externen hatte ich nur ?rger:
    das bild war mies, es ruckelte so dass es keinen spa? gemacht hat fernsehn zu gucken und die installation war auch echt schwer!

    dann hab ich mir f?r 30? weniger eine interne tv-karte von pinnacle gekauft, eingebaut, software installiert und das wars! bild ist super, fl?ssig und das ding nimmt sogar in dvd-quali auf!( die datei wird dann entsprechend gro?)
    allerdings gibt es manchmal ein paar streifen wenn das bild schnell wechsle, aber das f?llt fast nicht auf und ist f?r den preis und die leistungen super zu verschmerzen!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***e

    so allgemein kann man das auch nicht sagen!
    vielleicht hast du nur treiber falsch installier, falsch konfiguriert ,falsch angeschlossen.von welcher firma war das externe ger?t?

    ich bevorzuge zwar auch interne, aber das auch nur, weil man dann nur ein kabel hat anstatt den ganzen schrott au?en.

    man muss auch bedenken, dass sich 95%aller computerprobleme ca.60cm vor dem Bildschirm befinden.


    mfg tracer
  4. also ich hab die Leadtek xp 2000
    die kostet ca. 50? und bietet ein super bild + ton
    diese Karte kann ich nur empfelen!
  5. Grunds?tzlich traut sich kein Hersteller mehr ein schlechtes Produkt dieser Kategorie auf den Markt zu werfen.

    Die Chips die verbaut sind, sind langerprobt und haben sich bew?hrt: Philips BT848/878 und Conextant.

    Was anderes ist kaum auf den Karten verbaut, und diese Chips funktionieren eigentlich einwandfrei...

    Das mit den Bildverschiebungen kannst DU nochmal reduzieren, wenn du die Overlay-Funktion nutzt - wie das geht steht im Handbuch der Pinnacle...

    CYA Nightwolf
  6. a*******5

    Also ich hebe eine Pixelview mit dem gleichen chip wie Night.... gesagt hat. Ich finde wenn man schonn ein pc hat wo alles intern drin ist ist es doch quatsch eine externe zu kaufen. Also ich wollte mir eine neue kaufen aber ich weis nicht so weil z.B bei win TV gibt es 10 oder mehr verschiedene.Da blinkt doch keiner mehr was :sex: .Ich weis aber das wenn ich mir eine hole dan eine digitale mit videorecoederfunktion f?r aufnahme.


    ___ALEX__
  7. Naja daf?r gibt es doch die Hersteller-Page, die zeigen DIr genau auf ob das Ding Timeshift und EPG unterst?tzt, nen Hardware-MPEG-2-Encoder drauf hat und ?hnliches...
    Wenn Du immer noch nicht durchsteigst kannst mich auch gerne mal frage... Aber danns chon mit konkreten Vorstellungen...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!