kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV-Karten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha geliebte Gemeinde,


    ich suche momentan eine analoge, externe, Vista unterstützte Tv-Karte. Leider sind die einzigen Test/Vergleichsberichte, die ich finde von 2005 oder älter. Kennt jemand aktuelle Testberichte zu aktuellen Karten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf vielen Geräten steht doch mitlerweile etwas wie "Vista-Ready" oder "Vista kompatibel". Außerdem bieten auch manche Hersteller neue Vista Treiber für ihre Produkte. Ich selbst besitze eine Pinnacle PCTV Rave Karte (intern und unbrauchbar).
    Spontan kannst du dich auch mal bei Saturn oder anderen Märkten beraten lassen.


    Ich finde auch nur sowas hier: http://www.evendi.de/top/kategorie/1398.html

    Beitrag geändert: 11.9.2008 21:27:39 von thedarkside
  4. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Uff,also wenn ich mich schon bei Saturn beraten lasse, kann ichs auch gleich sein lassen^^

    Ich sehe mir einfach gerne in paar Testberichte für ein Produkt an,bevor ich mich zum Kauf entscheide...und zwar ohne Verkäufer im Nacken.

    Ich denke, die meisten neueren Karten dürften Vista-Unterstützung haben, mir geht es nur darum eine möglichst gute Karte(extern,analog) zu finden.

    Wer aktuelle Testberichte findet, bitte her damit.
  5. w*******1

    Also so generell gegen Saturn zu meckern, finde ich ungerecht. Bei uns hast du z.B. in der Fotoabteilung zumimdest zwei, die wirklich Ahnung haben. Und selbst in "richtigen" Fachgeschäften laufen auch oft "richtige" Fachidioten herum. *g*

    Wo ich recht gute Erfahrungen mit Beratung gemacht habe, war bei Conrad. Ansonsten: Hast du schon mal bei der c't nachgesehen? Die haben doch recht gute Tests.

    Leider kann ich dir da selber nicht weiterhelfen.

    VG Willi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!