kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typ: Groove Armada

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Wollte mal fragen wie ihr Groove Armade findet ?
    Also habe gestern vom Kolleggen eine CD von denen ausgeliehen bekommen und dachte nur Geil, solche Musik ist genau zum abchillen geignet!! Also eigentlich höre ich fast nur Hip Hop und so und trotzdem hat mich Groove Armada richtig zum Chillen inspiriert :D

    Wollte mal fragen ob ihr noch mehr von solcher Musik kennt ?
    Jetzt nicht irgendwie etwas mit Gitarre gespielt, sondern so wie Groove Armada!
    Schöner Beat und Ab und Zu passendes reingerede bzw gesinge^^

    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne auch das ein oder andere Lied (-> superstylin'). Ich würd' es nicht unbedingt zum Entspannen hören, aber es gibt das ein oder andere gute Lied für "zum zwischendurch hören". Zum Chillen kann ich dir die Ministry of Sound - Chilled Compilation empfehlen, eine wirklich sehr gelungene Zusammenstellung von Liedern aus den Jahren 1991-2008.
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Gibts sonst keine anderen lieder ?
    Es gibt doch soviele Lieder, die zumbeipsiel in Filmen laufen in so etwar traurigen Scenen ^^
    Melodie / Gitarre / Bischen bass und schöner Gesang.
    Bitte schreibt paar lieder .. oder am besten alben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!