kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typ260's Homepage Part 2

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Sodelle,

    Nachdem mein letztes Design im großen und ganzen eher schlecht bewertet wurde. Stelle ich euch jetzt meine völlig neue HP vor. Wieder mit Frames jedoch hier mit Inline Frames. Der Inhalt ist fast der selbe ihr sollt mir bitte den Gefallen tun und das Design sowie die Navigation und Technik bewerten bewerten.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal herzlich für die letzten bewertungen danken. Nicht nur die im Fprum sondern habe ich auch PN's bekommen. Danke an die betroffenen User.


    LG
    Typ260

    http://typ.lima-city.de/index.htm


    Beitrag geändert: 1.11.2008 15:08:26 von typ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. .././404.htm


    Dein Link scheint auf ein falsches Verzeichnis zu zeigen.
  4. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt sollte es gehen
  5. p***o

    So Leid es mir tut, aber ich muss dich auch jetzt Schlecht bewerten, obwohl ich mir beim Letztem Mal nur meine Gedanken gemacht habe und es nicht geschrieben habe.

    Kommen wir erstmal zum Negativen:
    - Schreibfehler (Suchmaschiene ist nur 1 Fehler von vielen)
    - Viel zu Viel Werbung!! Unnötig und Nervend. Ich hätt am Liebsten sofort wieder weggeklickt, als ich von der ganzen Werbung erschlagen worden bin!
    - Der (ich nenn es mal) Hintergrund aus dem Spiel "Sacred 2" passt nicht wirklich zu einer Privaten Homepage!
    - Banner wird nicht komplett angezeigt (zumindest bei mir)
    - Kein Format in der Schrift und in den Links. Einfache Schrift, einfache Textlinks. Vielleicht solltest du eine andere Schriftart wählen und die Links ändern, also keine einfachen Textlinks. Lass dir irgendwas einfallen, alleine mit Tdem Text und den Links auf einer Internetseite kannst du so viel mit machen! Es gibt so viele verschiedene Schriftarten und so viele Möglichkeiten, Links dynamischer wirken zu lassen!

    Nun zum Positiven:
    -Sorry, nix gefunden!

    Sorry, aber das ist meine Ehrliche Meinung zu deiner Page. Nimm sie am Besten sofort wieder vom Netz und ändere sie ein Drittes Mal... Denn du weißt ja, wie es heißt... ALLER GUTEN DINGE SIND 3 :biggrin:

    Grüße, pluto
  6. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Au das tut weh^^

    Naja meine "Rechtfertigung":

    Meine Rechtschreibfehler sind unbeabsichtigt und tut sorry.
    Hättest du weitergeklickt hättest du gemerkt das die Coverseite die einzige mit Werbubg ist.
    Zum Hintergrund. Da ich zocker bin besteht mein Privatleben aus Games und somit aus Sacred.
    Bei mir werden alle Bilder angezeigt (Firefox 3)
    Ich wollte die Schrift noch in Andy MT Bold ändern hab es aber noch nicht geschafft^^


    Naja trotzdem Danke für die Bewertung


    EDIT: Zu deiner HP kann man auch nix sagen löl

    Beitrag geändert: 1.11.2008 15:22:15 von typ
  7. In gewissen Punkten muss ich Pluto rechtgeben.

    Negativ:
    -Der Hintergrund ist (auch wenn er mich recht gut gefällt) einfach nicht wirklich passend (ich hoffe mal, das Teil ist nicht irgendwie rechtlich geschützt :D).
    -Die Überschrift ist "grausam"
    -Viel Werbung

    Positiv:
    -Dein Favicon ist keine schlechte Idee (dennoch sollte man die Farben ändern).
    -Ein "gesundes" Impressum und dein Haftungsausschluss passt vom Design her am besten ;-)
  8. p***o

    :biggrin:

    typ schrieb:
    Meine Rechtschreibfehler sind unbeabsichtigt und tut sorry.

    Ist ja kein Problem. Niemand ist perfekt, es war ja nur ein Hinweis, damit du dies ändern kannst.

    typ schrieb:
    Hättest du weitergeklickt hättest du gemerkt das die Coverseite die einzige mit Werbubg ist.

    Sorry, aber da muss ich Ehrlich sagen, dass mir das egal ist. Ich habe den ganzen Haufen Werbung gesehen und hatte schon keine Lust mehr, weiterzuklicken.
    Ein Gegenvorschlag: Positioniere auf JEDER Seite EINEN EINZIGEN Banner. Dann ist es schön übersichtlich und deine Besucher werden nicht gleich erschlagen.

    typ schrieb:
    Zum Hintergrund. Da ich zocker bin besteht mein Privatleben aus Games und somit aus Sacred.

    Naja, meiner Meinung nach sollte man ein normales, seriöses Design für eine Private Homepage wählen und sich dann eine Extra Bereich seinem Hobby widmen! :biggrin:

    typ schrieb:
    Bei mir werden alle Bilder angezeigt (Firefox 3)

    OK, bin Internet Explorer 7 - User :eek:

    typ schrieb:
    Ich wollte die Schrift noch in Andy MT Bold ändern hab es aber noch nicht geschafft^^

    <font face=Andy MT Bold> Text </font>



    typ schrieb:
    EDIT: Zu deiner HP kann man auch nix sagen löl

    Ich bin auch Hauptsächlich hier, um Beiträge zu schreiben und nicht, um eine Website zu hosten. Dafür habe ich eigene Server :biggrin:

    Grüße, pluto
  9. <font face=Andy MT Bold> Text </font>


    Also, du versuchst seine Fehler zu korrigieren und schreibst dann sowas?????
    Bring ihn nich gleich auf den falschen Weg. Das macht man mit CSS und nicht mit <font>!


    Beitrag geändert: 1.11.2008 15:59:26 von nikic
  10. p***o



    nikic schrieb:
    <font face=Andy MT Bold> Text </font>


    Also, du versuchst seine Fehler zu korrigieren und schreibst dann sowas?????
    Bring ihn nich gleich auf den falschen Weg. Das macht man mit CSS und nicht mit <font>!


    Ja, in gewisser Art und Weise hast du Recht!
    Aber da ich nicht weiß, ob er sich mit CSS gut auskennt, habe ich ihm die Variante gebracht, die am einfachsten ist :biggrin:

    Grüße, pluto
  11. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Vorschläge. Zu CSS, ich kann mit Müh und Not einen Hintergrund mit CSS Positionieren^^

    Wie gesagt ist Sacred 2 keine Hobby sondern mein ganzes Privatleben (Prey und co. ist kangweilig geworden)

    IE = IEEEEEE


    Ich bin auch Hauptsächlich hier, um Beiträge zu schreiben und nicht, um eine Website zu hosten. Dafür habe ich eigene Server


    Und das machst du klasse:thumb:
  12. So, dann zu deiner Seite:
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Die Seite überwiegt mit dem schlechten Teil!
    Also, der erste große Fehler, sind Frames. Es ist absolut sinnlos von Frames auf iFrames umzusteigen. Mach erstmal die Frames weg, dann kann man weiterreden.
    Zweiter Kritikpunkt ist der Hintergrund. Weiß du, nicht jeder hat Lust darauf so ein großes Bild zu laden. Nimm da irgendein sich wiederholendes Muster wenn ud ienen nicht einfarbigen Hintergrund haben willst.
    Hats du schon mal versucht die Seite mit einem resizetem Browserfenster zu öffnen? Die Navi und der Content werden abgeschnitten, das Bild ebenfalls.
    Dann solltest du die Überschrift 'Navigation' anders machen, man erkennt die kaum. Ich will garnicht darauf ansprechen, dass der Kasten mit der Navi eine etwas "sonderbare" Form hat, die schlampig gemacht ist. Ganz zu schweigen von der weißen Farbe die da überhaupt nicht passt.
  13. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Okok is gut. Also ich finde über Frames kann man streiten. Und ich habe nur begrente möglichkeiten da ich 0 Ahnung von CSS und so habe. Ich habe gesern 3 Std. vergeblich versucht die Navigation abzurunden und habe es NICHT geschafft^^.
  14. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    So habe mal die Kritik abgearbeitet.


    Bitte um 2. Bewerung ^^
  15. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich deine Witze lese, sind die untersten Zeilen im Hintergrund
    und blau auf schwarz liest sich super!:P
  16. bei mir läuft die schrift über dem feld hinaus was schlecht lesbar ist... hintergrund - naja mach lieber einen eigenen.....
    oder nimm meinen: http://super-geil.lima-city.de/back.gif
    aber ansonsten schön...
  17. Das meiste wurde ja gesagt ^^
    Auch bei mir wird der Banner plötzlich abgeschnitten und ich habe Mozilla Firefox 3.
    http://img530.imageshack.us/my.php?image=typuv2.jpg
  18. Schon besser :)

    So, dennoch noc hien paar ausbesserungen: Den Zeiger würd ich lassen wie er is. Kein extra Zeiger.
    Bei der Navi hast du im die Buttons son blauen Rand. Den würd ich entfernen.
  19. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Danke für erneute Bewertung.

    @super-geil: Deiner sieht doof aus^^ Passt i-wie nich und dann hab ich als den (c) steht is ja auch doof
  20. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Rebewertung bitte ;)

    Diesmal bitte nur Inhalt + Technik bewerten
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!