kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3 hier mit Premium-Paket?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Typo3 gehört hier ja wegen seiner ggf. zu hohen Serverbelastung und enormen Ansprüche zu der "verbotenen Software".
    Gilt das allgemein oder können User des lima-city-Premium-Pakets das CMS hier benutzen?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo funnyweb,

    ich bin Premium-Nutzer und habe 2 Instanzen mit insgesamt 7 Webseiten davon laufen. Ist mit der Administrative abgeklärt und solange du keine tausenden Klicks generierst in Ordnung.

    Wenn du mehr Klicks hast kann man das aber sicher über den Preis auch regeln. Dann einfach nochmal lordoflima ansprechen :)
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    gatheringxp schrieb:
    Hallo funnyweb,

    ich bin Premium-Nutzer und habe 2 Instanzen mit insgesamt 7 Webseiten davon laufen. Ist mit der Administrative abgeklärt und solange du keine tausenden Klicks generierst in Ordnung.

    Wenn du mehr Klicks hast kann man das aber sicher über den Preis auch regeln. Dann einfach nochmal lordoflima ansprechen :)
    Okay, vielen Dank :)
    Dann hole ich mir wahrscheinlich demnächst ein Premium-Paket!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!