kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typolight bzw. Contao und Co. Installieren

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Bürger(in) von lima-city.de :angel:
    Ich würde gerne Wissen ob ich mir Typolight bzw. Contao auf mein Free Webspace Installieren kann.
    Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand Schreiben könnte was man hier noch Installieren kann wie zu beispiel MySQL, XAMPP, Eclipse und Co. usw.

    Mit freundlichen Gruß: S.Schubert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Contao / Typolight habe ich selber hier auf dem Webspace installiert. Funktioniert also.

    MySQL kann man sich über die Auktionen ersteigern (Datenbank).
    XAMPP ist ein Webserver, den kann man hier nicht installieren
    Eclipse ist ein Programm für den lokalen PC, den kann man hier auch nicht installieren.

    Pinzipell sind aber jede Menge CMSen hier installierbar, sei es nun Forum, Blog oder richtiges CMS.
  4. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Lieben dank karpfen für die schnelle und kompetente Antwort, das ist gut zu Wissen was Installierbar ist und was nicht.

    Mit freundlichen Gruß: S.Schubert :smile:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!