kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uberspace - Hat jemand Erfahrung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    beph19

    beph19 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Webhoster, und da bin ich auf Uberspace gestossen. Nun meine Frage:
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Uberspace gemacht (Die, die dort sind / waren)? Ist es zu empfehlen oder sollte ich weitersuchen?
    Gruss
    beph19
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Du kannst das ganze ja für einen Monat unverbindlich und ohne persönliche Daten testen. Versuch das mal und schau es dir selbst an: https://uberspace.de/register. Erfahrungen habe ich damit keine!

    Gruß S.Brosch
  4. Bisher nur positives gehört von denen, werde das demnächst auch testen... auch in diversen Blogs ist der Hoster immer gut weggekommen
    http://lehrerrundmail.de/wordpress/2011/webhoster-es-kann-nur-einen-geben/
    http://www.robertbasic.de/2011/04/uberspace-de-webhoster-im-ueberflug/

    Hier ist der Blog des besitzers http://blog.jonaspasche.com/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!