kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu 11.10 Webserver online stellen.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mega-test-seite

    Kostenloser Webspace von mega-test-seite, auf Homepage erstellen warten

    mega-test-seite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir unter Ubuntu einen Apache2 Server erstellt, kann aber nicht aus dem Internet darauf zugreifen. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht (wenn möglich auch unter einer richtigen Domain und nicht über IP)? Bitte auch nicht so kompliziert erklären, weil ich bin noch nicht so lange mit Ubuntu unterwegs.

    Edit:
    Ich habe jetzt herausgefunden, wie das mit der IP funktioniert. Ich hätte aber lieber eine richtige Domain. Ist das kostenlos möglich?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2012 13:56:32 von mega-test-seite
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mega-test-seite schrieb:
    [...] Ich habe jetzt herausgefunden, wie das mit der IP funktioniert. Ich hätte aber lieber eine richtige Domain. Ist das kostenlos möglich?
    Ja. Suchbegriff: Dynamischer DNS.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!