kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu hat keine Treiber für meinen Netzwerkadapter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lenobis

    lenobis hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die neueste Version von Ubuntu und mein Laptop ist ziemlich neu und kostet bei Media Markt 800€. Könnt ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herstellerseite --> Treiber ?

    PS: Was soll und die Info mit dem Preis sagen?
  4. lenobis schrieb:
    Könnt ihr mir helfen?

    Äh, du erwartest von uns, dir zu helfen, auch wenn du uns nicht mal verrätst, um welches Gerät und welche Netzwerkkarte es sich handelt? Es ist ja nicht so, dass jedes Netzwerkkarten-Problem die gleiche Lösung hat...
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Da der Thread-Ersteller doch sehr wenige Infos zu Verfügung stellt, ist ein vernünftiges Helfen nicht möglich.

    Spam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!