kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


uBuntu - mal anders...

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    bastobuntu

    Kostenloser Webspace von bastobuntu

    bastobuntu hat kostenlosen Webspace.

    wenn man bei google "ubuntu afrika" eintippt kommt man auf folgende seite:
    http://www.shosholoza.de/suedafrika.php?id=5

    mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. ist es das, was unserer gesellschaft fehlt/verloren gegangen ist? alles wird immer schneller und spekulativer... aber niemand kennt eine antwort auf das morgen. ich selbst war im rahmen eines projektes unserer uni (leider nur) einen monat in südafrika und namibia unterwegs, und es war genau das (uBuntu), was mich so fasziniert und was ich erlebt habe... Vielleicht haben noch andere das erlebt, solche erfahrungen gemacht oder missen uBuntu bei uns....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m************y

    Ich würde nicht sagen, dass wir uBuntu nicht haben.
    Ein Mensch definiert sich unter anderem auch durch sein Sozialverhalten.
    Wir Europäer haben meiner Meinung nach eher das Problem, dass wir lieber wegsehen,
    als dass wir uns gegen Unrecht einsetzten und uns mit den Hintergründen des Handelns anderer Leute beschäftigen,
    da wir fürchten so auch hineingezogen zu werden.
    MfG Addi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!