kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Behoben] Ubuntu-Netbook Remix -- Update Problem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen ihr das draußen :D

    Ich bin derzeit am ausprobieren von Ubuntu auf meinem Netbook Inspirion Mini 9
    Laut Dokumentation sollte alles funktionieren bis auf ein paar Unstimmigkeiten mit dem Sound... auf jedenfall unwichtig für mich

    Ich habe also Ubuntu installiert und probierte es nun zu updaten, also alle aktualisierbaren Pakete zu installieren...
    Es wurde alles heruntergeladen und ich habe nun nach dem 5. Versuch dies mit einem jeweils frischen System, immer bei unterschiedlichen Paketen den selben Fehler erhalten...


    Es war immer eine Komplikation mit dem Paket Scrollkeeper.

    Genauer Fehler folgt noch zu späteren Zeitpunkt...

    Nun wollte ich fragen ob dieser Fehler schon bekannt ist??? Oder ist das nur bei mir???
    Kann mir jmd etwas raten???

    ---------------------------------------------
    Derzeit habe ich scrollkeeper erneut heruntergeladen und es wird gerade eine DB für die Doc-DB angelegt...
    Nachdem installieren hat scrollkeeper eine neue Datenbank erstellt und es wurden alle problematischen Pakete erfolgreich eingerichtet.
    ---------------------------------------------

    Dieser Thread ist damit nutzlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2009 21:07:30 von dikay
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!