kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu sidebar (unity Desktop)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    vor kurzem bin ich auf Ubuntu umgestiegen, und bin eig. ganz zufrieden^^
    nur EIN Problem habe ich noch:

    Diese Sidebar am linken Rand.
    wenn ich ein Programm z.B. Firefox maximiere, verschwindet diese im Hintergrund wenn ich jetzt aber den Mauszeiger für 2 Sekunden an den Rand halte, erscheint diese wieder. jedoch sind diese 2 Sekunden für mich VIIEL zu lange..
    kann man das irgendwie einstellen, dass das schneller geht?
    und wenn ja, wo?

    MFG Paddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du jetzt doch kein "Windows-Verfechter mehr" :lol:

    bitte nicht böse nehmen -> ist aber gut, dass du zur Guten Seite der Macht gewechselt bist ;-)

    Wenn du oben links zum Ubuntu-Symbol mit dem Mauszeiger gehst, kommt der Starter (Launcher), so heißt das Ding, sofort.

    -> Es könnte sein, dass man dieses Problem zur Zeit nur mit der Konsole lösen kann.
    Unity ist noch recht neu. Wenn es ein bisschen weiter entwickelt ist, kannst du davon auch mehr erwarten. ;-)

    Falls du wirklich komplexe Fragen mal zu Ubuntu hast, rate ich dir ubuntuusers.de beizutreten.

    Viel Spaß mit Ubuntu
    -> Es war die richtige Entscheidung

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2011 19:36:06 von jakarta
  4. Du musst ja nicht den Unity Desktop nutzen sondern kannst auch den Normalen nehmen.
  5. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    jakarta schrieb:

    Wenn du oben links zum Ubuntu-Symbol mit dem Mauszeiger gehst, kommt der Starter (Launcher), so heißt das Ding, sofort.


    danke, das reicht mir schon^^

    gewechselt bin ich durch diesses Forum :holy: - es hat mich quasi dazu verleitet xD...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!