kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


über nacht von einem insekt gebissen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    vorhin ist mir durch zufall aufgefallen das ich eine merkwürdige wunde an der wade habe, die auf den ersten blick wie ein biss aussieht. gestern war ich noch im wald unterwegs, aber am abend ist mir die wunde noch nicht aufgefallen als ich nachgesehen hab (zecken und so ^^). muss wohl über nacht passiert sein. naja mein kollege meinte er habe auch mal sone bissstellen gehabt, hab auch überlegt obs ne bremse war

    es sind 2 stiche zu erkennen, die wunden haben einen abstand von ca 5mm, also so breit wie eine büroklammer ungefähr, es sind keine schwellungen oder rötungen zu erkennen, nur halt die stiche, hab mal im inet gekuckt aber ich glaub sowas wie kriebelmücken (sehen aus wie fliegen) verursachen nur einen biss.

    ja kein plan ich hasse aliens :slant:

    hat wer schon mal sone oder andere eigenartige insekten bisse/stiche gehabt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Hi,

    also ich wurde heute Nacht auch gebissen, weil ich ein Fenster offen hatte :(

    Also Steckmücken haben Flügel mit denen sie von A nach B, also z.B. von draußen nach drinnen fliegen können. Aber ich denke, dass du das wissen müsstest. :biggrin:

    Wenn du häufig gebissen wirst, solltest du vielleicht ein Insektenschutz vor deine Fenster spannen, denn Autan kann allergische Reaktionen hervorrufen und sollte deshalb niemals regelmäßig eingesetzt werden.

    Falls du auf den Biss allergisch reagierst, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Genau wie bei jedem Biss, dafür hat man ja die Krankenkasse. hehe

    lg
  4. Wenn der Biss sehr groß ist, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

    Man kann ja nie wissen, von was man gebissen wurde.

    LG Joseph
  5. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    es is ja nich angeschwollen oder so

    biss muss jetzt schrecklich klingen, aber manche biester beißen halt so lange bis blut kommt, sogenannte poolsauger,
    was mich wundert is das 2 kleine wunden so nah beieinander liegen, ich mein wenn das ein viech wäre, wäre das schon ein etwas größeres, glaub ich aber nich ^^
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Zwei Stiche nebeneinander könnte folgende Ursachen haben:

    Spinnenbiss: habe mal gehört, dass gewisse größere Spinnenarten solche Bisse verursachen können. Aber, ob die in unseren Breitengraden vorkommenden das auch können ist ziemlich fraglich - also eher unwahrscheinlich.

    Schon eher könnte es ein Flohbiss sein. Flöhe haben die Eigenart den nächsten Biss immer gleich neben der ersten Stelle zu setzen und mehrmals hintereinander zu beißen. Wenn du Katzen oder andere Haustiere hast, hast du ganz sicher Flöhe im Haus. Diese Flohart geht zwar meist nur Tiere an, im Notfall begnügt sie sich aber auch mit Menschenblut...

    Die gleiche Eigenart mehrmals nebeneinander zu beißen hat auch die Bettwanze - auch sie könnte die Ursache für deine Stiche sein.

    Die Stiche der Bettwanze und des Floh haben gemeinsam, dass sie sehr lange jucken bzw. die Abheilung bis zu 2-3 Wochen dauern kann - und sie stechen beide gerne in der Nacht.
  7. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    danke das, ist doch mal eine beruhigende antwort
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Der Threadersteller wird mittlerweile vermutlich geheilt oder tot sein. Weiteres Hin- und Hergerede ist nicht von Nöten.

    Aus diesem Grund schließe ich den Thread.

    -closed-
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!