kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Überarbeitung der Webseite meines Minecraft-Servers

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k**********t

    Hallo Lima-City Forum,

    ich überarbeitete schon lange die Webseite meines Minecraft-Servers und bin nun damit endlich fertig. Ihr könnt euch die Webseite auf http://www.Creative-Craft.info/Webseite ansehen und wenn ihr wollt hier im Forum meine Webseite bewerten, was gut und was nicht so gut ist. Vielleicht sieht man sich ja mal auf meinen Server :lol:

    Mfg,
    Kreativcraft

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2011 15:18:02 von kreativcraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das Design ansich sehr gut gelungen, aber eine Sache stört mich. Und zwar wirken die Sprechblasen mit dem X an der Seite neben den Beiträgen irgendwie leicht deplatziert, hier mal ein Screen davon:

    http://imagr.eu/up/4e58f080025086_Unbenannt.png

    Und das "Navigation" in der Navigations-Leiste muss nicht unbedingt da sein, aber ansonsten ist die Seite wirklich gut. Ich finde vor allem gut, dass das Design so hell ist; gerade im Gaming-Bereich sieht man sehr oft dunkle Seiten.
    Zum Server kann ich nichts sagen, da ich kein Minecraft-Spieler bin :P

    Mfg mermadalis
  4. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Zusätzlich zu mermadalis' Punkten:
    Wenn man über den Header geht, erscheint ja "Creative Craft Home" und der Header ist anklickbar.
    Aber wenn man nun über die schwarze Box geht, kann man nicht mehr klicken.
    Und wenn man wieder aus der schwarzen Box raus geht, geht diese weg!?! Dadurch kommt auch der Fehler, dass man wenn man aus der schwarzen Box ein Stückchen nach oben heraus geht... probier' es doch mal aus ;-)

    lg
  5. Autor dieses Themas

    k**********t

    Mich freut es, dass schon manche Personen meine Webseite gefallen. Die Sprechblasen habe ich nun entfernt. Den Titel (der im Header erscheint) kann ich leider nicht entfernen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!