kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Übermäßige Augenringe

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe folgendes, ja nennen wir es mal problem^^

    Ich habe übermäsige augenringe! Obwohl ich ausgeschlafen bin!

    So kann es teilweise vorkommen, das ich in denn ferien mal 2-3 Tage hintereinander 10-11 Stunden schlafe! Trotzdem habe ich immernoch diese Augenringe.

    Diese stören mich extrem!

    Hat jemand erfahrungen mit diesem Problem gemacht? Und kann mir einen Tipp geben?

    Danke schoneinmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir ist das ähnlich wie bei dir.
    Es kann sein, dass bei dir, unter dem Auge genau eine Ader verlauft. Ist bei mir jedenfalls so. Dies sieht so aus, als hättest du Augenringe.
    Zudem kann es auch genetisch bedingt sein.

    Ich hab mal von einem Koffein-stift gehört, welcher Augenringe vermindern soll. Ob das was bringt, weiss ich aber nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 15:02:54 von jocko
  4. Ich glaube unter Stress bilden sich auch Augenringe!?
  5. Augenringe sind von der physischen und psychischen Verfassung abhängig.
    Es gibt leute die schlafen fast nicht und haben keine augenringe und es gibt andere die schlafen extrem viel und haben welche.

    Hast du stress, gesundheitliche probleme,.... Kann von fast allem kommen (auch genetisch, aber das wurde ja bereits erwähnt...)

    mfg delphicoder
  6. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne das Problem ebenfalls! Ich bin jemand der sehr früh ins Bett geht und mehr als 12h schläft.
    Trotzdem müssen sich meine Eltern auf Elternsprechtagen des Öfteren anhören: "Ihr Sohn ist sehr müde, er sollte früher ins Bett gehen!"

    Hallo?
    Soll ich schon vor der Sesamstraße ins Bett gehen???
  7. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Danke erstmal!

    Also zum seelischen bzw. psychischen stress..^^

    Naja...das übliche eben, 9.klasse Realschule!

    Aber Eigentlich habe ich die Augenringe so lange ich denken kann!

    ZUm genetischen...Weder meine mutter noch mein dad haben so übermäßige augenringe! (Ich weiß, das es auch von anderen familienmitgliedern sein kann usw.^^)

    Joa, aber ehrlichgesagt weiß ich jetzt immernoch nicht, wie ich die augenringe "bekämpfen" kann^^

    Danke! Grüße!
  8. Bekämpfen: mit irgendeinem Kosmetika abdecken; gibt auch Cremes gegen sowas (hab zwei schwestern.. :P)

    mfg delphicoder
  9. f*****s

    Mh wenn du sie schon dein Leben lang hast, dann kriegst du die auch nicht weg (außer halt überdecken o.0).
    du kannst die Haut in deinem Gesicht spannen lassen, dann gehen sie auch weg. Halte ich aber für ziemlich übertrieben ;)

    Musst du wohl mit Leben. Ich hab auch immer Augenringe, mich hat es auch mal gestört, aber da mus man sich wohl mit abfinden. Ist ja auch wirklich nicht schlimm.
  10. Ich kenne das Problem

    *Angaben ohne Gewähr*
    Habe mal wo aufgeschnappt, dass es bei mir wahrscheinlich
    a) die Kontaktlinsen sind (zu einem kleinen Teil) und
    b) der Computer.
    Wenn ich mal ein, zwei Wochen weg vom Bildschirm bin, sehe ich aus wie ein Topmodel :biggrin:
  11. Huhu,

    das längere Zeit auf den Bildschirm zu schauen,
    die Augen anstrengt, wodurch so'n "paar" Äderchen platzen steht ausser Frage.

    Wie man das umgehen kann... hmm... vieleicht:

    Etwas mehr schlaf..:holy:
    Ab und zu eine "Bildschirmglotz" pause..:-o
    Mehr Trinken & gesunde Ernährung..:blah:
    ne Creme..:-P


    LG Rico



  12. penner-rockenroll

    penner-rockenroll hat kostenlosen Webspace.

    Zu deinem Problem und Abhilfe:
    - es gibt diverse Cremes von diversen Firmen die sehr gut helfen
    - achte auf deinen Schlafrythmus (normal 6-8h)
    - nehme ausreichend Flüssigkeit zu dir!
    - nicht zu viel Alkohol...

    hoffe es hilft dir ein bissl..
  13. Salz in die Augen streuen ist ein gutes altes Hausmittel von meiner Oma. Hat bei mir immer geholfen.


    Hoffe dir damit geholfen zu haben.


    MfG
    Vercetti.
  14. hi,

    also mir hat mal eine freundin (die ist kosmetikerin) erzählt man soll was kaltes in der früh drauflegen. denn augenringe sind eine art schwellung und kält lässt diese schwellung zurückgehen. ich habs noch nicht getest... ich bin ein junge.. ich hab kaum bis keine augenringe, also wozu auch ;) aber versuch doch mal das du dir in der früh einfach ein paar minuten einen eiswürfel drauf hältst.

    lg

    ps: salz in die augen streuen??? da klapp? sei mir nicht böse, dass ich daran zweifel, aber das hört sich an als würde das ziehmlich weh tun !
  15. brennpunkt-wonneproppen

    Kostenloser Webspace von brennpunkt-wonneproppen, auf Homepage erstellen warten

    brennpunkt-wonneproppen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich selbst habe das zwar nicht, aber meine Mutter!
    Ihr wurde von einem Hautarzt gesagt, dass es Pigmentstörungen sind... das kann man irgendwie daran erkennen, wenn man die Haut verschiebt... wenn sich das dunkle mit verschiebt, ist es in der Haut... wenn es sich nicht verschiebt ist es unter der Haut... Aber so genau kann ich es jetzt nicht erklären... wenn es Pigmentstörungen sind, gibt es nicht wirklich was das hilft!

    LG
    Sonja
  16. Salzstreuen...
    Das dürfte doch auch schädigend sein?!?
    Immerhin entzieht Salz Wasser...
    bei ich glaube ca. 90% Wasser inne Augen dürfte das doch ziemlich ungesund sein, oder?
  17. Kann aber auch eine Schilddrüsen-Überfunktion sein. Hatte ne Freundin von mir auch. Kann man aber mit Medikamenten problemlos in den Griff bekommen..

    Ansonsten könnte es vll auch ein Eisenmangel sein..

    Solltest einfach mal dein Hausarzt drauf ansprechen... :)
  18. vielleicht haste ne recht dünne haut. karotten, aber nicht zu viel, dann wirste orange. : )
  19. m******s

    Amerikanische Filme lehren, dass es für so etwas Eismasken gibt, die man sich morgens (abends, nachts? Irgendwann im Schlafkontext jedenfalls ^^) über die Augen zieht. Passend zum Kommentar von anizmow also. Und Google scheint da auch Recht zu geben, bei kurzem Überfliegen war das neben dem genannten Koffeinstift der häufigste Tipp.
    (Find ich übrigens auch interessant, ich hab auch recht viele Augenringe - allerdings bei mir wohl mindestens zum Teil auch Schlafbedingt ^^)
  20. Also ich meine bei Galileo gesehen zu haben, dass Augenrinne wegen Wassermangel enstehen.

    Also immer viel trinken.

    Das lässt sich doch eigentlich schnell rasufinden oder? Sowas sollte jeder Hausarzt wissen!

    LG Jola
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!