kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Überwachungssoftware für 4 oder mehr IP-Cams

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all

    Kann jemand eine Linux basierte Überwachungssoftware für mindestens 4 IP-Kameras (es werden aber eher mehr) empfehlen ?

    Die Software sollte wie bereits erwähnt nativ unter Linux laufen (Cross Platform wäre auch kein Fehler, Windows ginge zu Not auch) und sollte Timer gesteuerte Festplattenaufzeichnung für jede Kamera zu verschiedenen Zeiten mit automatischem Überschreiben alter Aufzeichnungen erlauben und sich mit IP Kameras potentiell unterschiedlicher Fabrikate betreiben lassen.

    Die Software kann kostenpflichtig sein, eine kostenfreie Lösung wäre aber natürlich auch kein Problem.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider nur für Windows, sollte aber ansonsten deinen Vorgaben entsprechen: ABUS VMS pro
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!