kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UEFA Cup

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    l**********h

    heute gehts ja wieder los mit dem internationalen spielen!

    donetsk - schalke 0:1 zur halbzeit
    parma - stuttgart

    ich denke ja mal, dass beide teams weiter kommen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schalke kann sich am Ende bei Rost bedanken, sonst h?tte es schlimmer ausgehen k?nnen. Das 1:1 ist dennoch eine ganz gute Ausgangspositiion f?rs R?ckspiel ...

    Stuttgart 0:0, aber Parma ist denke ich im R?ckspiel zu schlagen.
  4. da beide mannschaften jetzt hemispiele haben ist die ausgangsposition nicht schlecht
    aber ich auch die beiden gegner sind nicht zu untersch?tzen
    auch wenn parma fast absteigt
    trotzdem bin ich zuversichtilich
    mindestens eine mannschaft schafft es
  5. l***************b

    Naja, Schalke sollte es eigentlich schaffen, bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher. Parma sollte man n?mlich nicht untersch?tzen, auch wenn es denen in der Meisterschaft momentan nicht so l?uft.

    Ich hoffe aber, dass Basel gegen Lille eine runde weiterkommt.
  6. r*****g

    Alle deutschsprachigen Teams haben in ihren Hinspielen jeweils unentscheiden gespielt.
    F?r Schalke und Stuttgart ist ein Remis jeweils eine gute Ausgangsposition, da die R?ckspiele zu Hause stattfinden. F?r Aachen, Graz und Basel wird es dagegen schwer.
    Das Match zwischen Austria Wien und Bilbao wurde wegen des starken Schnees hier in Wien auf kommenden Donnerstag verlegt. Das R?ckspiel findet deswegen am darauffolgenden Sonntag (ungew?hnlich f?r UEFA-Cup) statt.
  7. roadrunner117

    roadrunner117 hat kostenlosen Webspace.

    dass schalke es schafft, ist ja wohl klar, nur bei stuttgart w?rde ich mir wirklich gedanken machen, denn den gehen so langsam die leute aus. haben im hinspiel schon mit 2 regionalligisten gespielt. aber soll ja eigentlich nichts hei?en schaut in die bundesliga, dort hat bremen 2 regionalligisten eingwechselt und jeder machte ein tor. naja hoffen wir das beste.
  8. also f?r aachen wirds echt schwer
    die haben ja nur unentschieden gespielt
    und des zu hause
    da wird des ausw?rtsspiel gleich doppelt schwer
    aba wenigstens zu hasue kein gegentor
    d.h. mit 1:1 sind se weiter
  9. Jo beide Teams kommen sicher weiter !!
    Aber was denkt ihr ?ber Aachen ???

    0:0 gegen AC Alkmaar !! NICHT schlecht !! F?r das Alkmaar anscheinend im MOment den besten Fu?ball in Europa spielen soll !!!

    MFG

    Sundayrider
  10. m**********e

    ich denke schon dass Stuttgart und Schalke weiterkommen, da sie ja beide n?chste Woche zu Hause spielen.
    Bei Aachem wird es da schon etwas schwieriger.Aber was haben die schon zu verlieren. Die haben doch jetzt schon mehr erreicht, wie sie sich ?berhaupt vorgestellt hatten. Die k?nnen ganz unbelanstet spielen. Sie haben nur etwas zu gewinnen.

    Dieses Jahr gewinnt ein deutscher Verein den UEFA-Cup.
    :mad::angel:
  11. d***l

    Nicht zu vergessen:

    ?sterreich ist heuer im UEFA Cup stark vertreten mit 2 Teams(GAK und Austria Wien)

    Der GAK hat noch gute Chancen nach einem 2:2 zu Hause gegen Middlesborogh
    (Bin mir nich sicher ob man es so schreibt)

    Austria Wien wird am Donnerstag gegen FC Bilbao (hat am Wochenende Real im Real-Stadion 2:0 besiegt) sehr schwer haben.

    Ich hoffe es gibt hier ein paar ?sterreicher in diesem Forum

    mfg dussl.at.tt
  12. r*****g

    Schalke, Aachen, Stuttgart, Graz, Basel: alle ausgeschieden. Vor allem die Vorstellung von Stuttgart war sehr schwach.
    Wenn man noch die Champions League-Ergebnisse von Dienstag/Mittwoch dazunimmt, dann sieht die Bilanz f?r die Bundesliga ?u?erst schlecht aus. Einzige Ausnahme ist der FC Bayern.
    Vielleicht kann wenigstens die Wiener Austria am Sonntag Bilbao aus dem UEFA-Cup werfen. Das Hinspiel endete immerhin unentschieden.
  13. u******e

    Ja der deutsche Fu?ball geht langsam vor die Hunde.
    Das hat aber seine Gr?nde, weil ind den anderen Ligen, ob in England, Italien und Spanien, wesentlich mehr Fernsehgelder flie?en. In Deutschland kann das nur ein Verein nehmlich Bayern M?nchen, aber nur weil sie von Anfang an in der Champion Legue spielen und dort das Gro?e Geld bekommen haben. Die anderen deutschen Vereine wie z.B. Dortmund oder Schalke m?ssen sich daf?r so hoch verschulden, das fast der Bankrott droht, nur um ann?hern mit den Bayern mit zuhalten. Es m?ssen wieder mehr Fernsehgelder flie?en sonst droht den deutschen Fu?ball der Abstieg ins nirgendwo.
  14. Vorher wurde die ganze Zeit gesagt !!
    Dann spielt Aachen gegen Schalke !!!

    Und nun ??? Alle sind raus ,keine einzige deutsch Mannschaft mehr im INternationalengesch?ft vertreten ,au?er Bayern !!

    Die anderen scheiden auch alle aus !!!


    MFG

    Sundayrider
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!