kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UEFA Cup und Austria wird wieder mitspielen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    eagles-of-favoriten

    eagles-of-favoriten hat kostenlosen Webspace.

    Schon wieder hat es die Austria Wien aus Österreich geschafft sich für die Qualifikation um den einzug in den UEFA Cup zu Qualifizieren. Sie sind Herbstmeister gewesen aber zum Schluss nur noch 4ter trozdem schaffen sie durch den Stiegl-Cup den einzug zur Qualifikation des UEFA-Cups. Vielleicht haben sie diesmal mehr glück und schaffen es weiter als nur bis zur Gruppenphase

    lg eagles-of-favoriten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja... ich zugegeben als Rapidler... find das sie mit dem erreichen des uefa cup platzes schon glück gemacht haben.

    bazina zu holen war sicher ein guter schachzug und ich würd ihnen die gruppenphase auch gönnen, weil es für wien wichtig ist 2 gute vereine zu haben, aber glauben tu ich es eher nicht.

    die ganze mannschaft wurde umgebaut, die wird sich erst wieder zu einem team formen müssen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!