kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ulead Photo Impact 8

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    silverchair

    Kostenloser Webspace von silverchair, auf Homepage erstellen warten

    silverchair hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !
    Ich arbeite mit dem PI8. Ich finde ihn sehr gut , weil ,man kann ja fast alles mit ihm basteln. Ich versuche so weit es geht meine Gifs selber zu erstellen.
    Ich w?rde Euch gerne helfen ,wenn ihr fragen zu dem PI haben solltet.Oder einfach nur Erfahrungen mit Euch austauschen, weil alles kann ich nat?rlich auch noch nicht.
    LG CLaudia
    Falls ihr mal Lust habt zu sehen was ich alles mit dem PI mache dann klickt mal auf http://mitglied.lycos.de/ricoleo/

    Beitrag ge?ndert am 19.07.2005 19:21 von silverchair
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    silverchair

    Kostenloser Webspace von silverchair, auf Homepage erstellen warten

    silverchair hat kostenlosen Webspace.

    So erstellt man mit Ulead einen eigenen Globe.
    Wir er?ffnen uns im Ulead ein neues Bild in der gr?sse 300-300 Tranzparent. Wir klicken dann auf Pfad/zeichenwerkzeug (Viereck und Kreis). Die Pfadpalette k?nnen wir erst mal schliessen fals sie aufgeht.
    Oben auf Form klicken und auf den Kreis klicken. Nun ziehen wir mit der Maus einen Kreis auf unser leeres Blatt. Den Modus stellen wir auf 3D Rund. Wir klicken auf Material und ein neues Fenster geht auf. Unten rechts gehen wir auf Galerie. Nun gehen wir auf Materialattribute- Galerie und klicken bei Regestriergruppe auf Glas. Wir nehmen die Nummer G23. Dann auf Okay und nochmal auf Okay. Nun ist unser Kreis Duchsichtig. Unser Globe ist fast fertig, es fehlt nur noch der Fu?. Dazu klicken wir wieder auf Form und gehen auf Benutzerdefinierte Form. Ich habe mal die Plakette als Fuss genommen. Wir gehen wieder auf Material und auf Galerie und suchen uns eine sch?ne Passende Farbe dazu aus (zB mal was Metallisches). Unser Globe ist jetzt fertig.




    Beitrag ge?ndert am 20.07.2005 21:49 von silverchair
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    So erstellt man mit Ulead einen eigenen Globe.
    Wir er?ffnen uns im Ulead ein neues Bild in der gr?sse 300-300 Tranzparent. Wir klicken dann auf Pfad/zeichenwerkzeug (Viereck und Kreis). Die Pfadpalette k?nnen wir erst mal schliessen fals sie aufgeht.
    Oben auf Form klicken und auf den Kreis klicken. Nun ziehen wir mit der Maus einen Kreis auf unser leeres Blatt. Den Modus stellen wir auf 3D Rund. Wir klicken auf Material und ein neues Fenster geht auf. Unten rechts gehen wir auf Galerie. Nun gehen wir auf Materialattribute- Galerie und klicken bei Regestriergruppe auf Glas. Wir nehmen die Nummer G23. Dann auf Okay und nochmal auf Okay. Nun ist unser Kreis Duchsichtig. Unser Globe ist fast fertig, es fehlt nur noch der Fu?. Dazu klicken wir wieder auf Form und gehen auf Benutzerdefinierte Form. Ich habe mal die Plakette als Fuss genommen. Wir gehen wieder auf Material und auf Galerie und suchen uns eine sch?ne Passende Farbe dazu aus (zB mal was Metallisches).


    Beitrag ge?ndert am 20.07.2005 21:46 von silverchair


    F?r soetwas gibt es den Bereich Tutorials. Wenn du eine solche Anleitung hast, kannst du sie als Turorial in den jeweils passenenden Bereich ver?ffentlichen. Du bekommst sogar (wenn Tutorial angenommen wird) eine kleine Belohnung in Form von Gulden. http://www.lima-city.de/tutorials.php
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!