kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage Programm Advanced Poll

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    klasse-8f

    klasse-8f hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich habe im Software--Installer gesehen, dass es ein Umfrage Programm namens "Advanced Poll" gibt,
    1. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm ?
    2. Muss man dafür eine extra Domain (Sub-Domain) haben ?
    3. Und wie funktioniert es ?

    danke,
    Klasse 8f
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine direkte Antwort auf deine Frage habe ich nicht, aber einen Tipp. Schau dir mal LimeSurvey an. Advanced Poll hatte ich nur kurz mal angeschaut, war für mich aber eher Spielkram. Natürlich kommt es immer auf den individuellen Zweck an, für kleinere Umfragen ist das natürlich ausreichend. Möchte man aber eine "richtige" Umfrage mit statistischer Auswertung machen, eigenet sich Advanced Poll eher weniger (man korrigiere mich).
    LimeSurvey ist recht eingänglich. Mit ein paar klicks hat man seine Umfrage zusammengebaut, für Fragen gibt es ein Forum bei denen und eine recht gute Doku.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2014 16:53:17 von bastobuntu
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!