kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrage: Welches neue Logo ist besser? Was ändern?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute,

    Rotuganda war so nett und hat mir ein neues Logo gebastelt. Jetzt will ich von euch wissen, welche der beiden Versionen, die sie mir kredenzt hat, besser ist und was nicht so gut ist, was man also ändern müsste...
    Die Links sind hier:

    Version 1 (älter):
    http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds.jpg
    Version 2 (neuer):
    http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds_richtig.jpg

    Welche ihr besser findet, bitte in der Umfrage sagen, damit das hier nicht als sammelthread im SPAM-Forum landet, Verbesserungsvorschläge bitte als Antwort :)

    Grüße,

    InfinitySounds

    PS: Ich bin momentan in Scweden und werde für die nächsten 2 Wochen wenig bis gar nicht antworten können, sowie mir keine Bilder ansehen können (kostet zu viele MB)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2011 18:13:29 von infinitysounds

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Version 1 ist besser
    30,77 % (4 Stimmen)
    Version 2 ist besser
    69,23 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bilder sagen mehr als worte http://img651.imageshack.us/img651/1917/ideek.jpg
    sonst ist das gut. kommt aber auch immer drauf an wie gross das log später mal sein soll oder ist das die feste grösse??
  4. Wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte, dann würde ich das erste nehmen. Das Problem beim zweiten ist, dass das Unendlichkeitszeichen aufgesetzt wirkt und irgendwie mit den achtel Fahnen kollidiert. (Vorsicht: subjektive Meinung).
    Allerdings würde es mich interessieren, wie das zweite Logo aussehen würde, wenn man die Achtel-Fahne von den Noten entfernt und das Unendlichkeitszeichen quasi als verdrehte Balken von zwei sechzentel Noten darauf setzt.
  5. Ich merke nur mal eben an das, der Stempel "Quälität in HD, www.intoxi-hd.de" natürlich raus aus dem Logo kommt, das ist jetzt nur gestempelt, damit es nicht einfach eingesetzt wird - "ungefragt".

    darkpandemic schrieb:
    Wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte, dann würde ich das erste nehmen. Das Problem beim zweiten ist, dass das Unendlichkeitszeichen aufgesetzt wirkt und irgendwie mit den achtel Fahnen kollidiert. (Vorsicht: subjektive Meinung).
    Allerdings würde es mich interessieren, wie das zweite Logo aussehen würde, wenn man die Achtel-Fahne von den Noten entfernt und das Unendlichkeitszeichen quasi als verdrehte Balken von zwei sechzentel Noten darauf setzt.


    Wenn ich Zeit habe, werd ich mal was in diese Richtung versuchen, aber im Moment is schwierig ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2011 18:29:23 von rotuganda
  6. roberttomsons

    Kostenloser Webspace von roberttomsons

    roberttomsons hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Version zwei besser, weil man dort die Unendlichkeitsschleife besser erkennt und so den Zusammenhang zum Namenm besser deuten kann. Ist meine persönliche Meinung.
  7. Eindeutig nummer 2, bei nummer 1 gefällt mir die umgedrehte note nicht, das harmoniert bei der 2 einfach besser.

    so nebenbei, der slogan is genial! :D
  8. 1. das erste ist definitv besser, weils beim 2ten ein bissl "im ungleichgewicht" un nicht mehr so nach ner Note aussieht.
    2. Dropbox ist cool
    3. Auf dem Logo steht In hd Qualität. Wie kann musik in HD sein? Eher in HQ oder?
  9. Das 2te ist besser. Allerdings sind beide Logos bisschen zu überladen. Ich würde "na hör mal" und "HD" entfernen. Zudem passt der Schatten nicht ganz und ist auch für einen Druck nicht empfehlenswert.
  10. vivaz-world schrieb:
    1. das erste ist definitv besser, weils beim 2ten ein bissl "im ungleichgewicht" un nicht mehr so nach ner Note aussieht.
    2. Dropbox ist cool
    3. Auf dem Logo steht In hd Qualität. Wie kann musik in HD sein? Eher in HQ oder?
    facebattle schrieb:
    Das 2te ist besser. Allerdings sind beide Logos bisschen zu überladen. Ich würde "na hör mal" und "HD" entfernen. Zudem passt der Schatten nicht ganz und ist auch für einen Druck nicht empfehlenswert.


    Wie ich hier:
    rotuganda schrieb:
    Ich merke nur mal eben an das, der Stempel "Quälität in HD, www.intoxi-hd.de" natürlich raus aus dem Logo kommt, das ist jetzt nur gestempelt, damit es nicht einfach eingesetzt wird - "ungefragt".


    Gehört dieser Stempel NICHT in das Logo - lesen hilft manchmal ;)
  11. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    dps2011 schrieb:
    so nebenbei, der slogan is genial! :D


    Hey, danke!
    vivaz-world schrieb:
    1. das erste ist definitv besser, weils beim 2ten ein bissl "im ungleichgewicht" un nicht mehr so nach ner Note aussieht.
    2. Dropbox ist cool
    3. Auf dem Logo steht In hd Qualität. Wie kann musik in HD sein? Eher in HQ oder?


    1. Bist du sicher, dass du die beiden nicht vertauscht hast?
    3. Dazu Zitat von Rotuganda:
    rotuganda schrieb:
    Ich merke nur mal eben an das, der Stempel "Quälität in HD, www.intoxi-hd.de" natürlich raus aus dem Logo kommt, das ist jetzt nur gestempelt, damit es nicht einfach eingesetzt wird - "ungefragt!"


    Mit anderen Worten, das ist nur wegen der Erstellung durch Rotuganda
    darkpandemic schrieb:
    Wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte, dann würde ich das erste nehmen. Das Problem beim zweiten ist, dass das Unendlichkeitszeichen aufgesetzt wirkt und irgendwie mit den achtel Fahnen kollidiert. (Vorsicht: subjektive Meinung).
    Allerdings würde es mich interessieren, wie das zweite Logo aussehen würde, wenn man die Achtel-Fahne von den Noten entfernt und das Unendlichkeitszeichen quasi als verdrehte Balken von zwei sechzentel Noten darauf setzt.


    Ja, ich denke das Wäre gut....
  12. So und nun mal der 16.tel Versuch: http://dl.dropbox.com/u/29997518/mal%20eben%20schnell/infinitysounds_richtig-16.jpg

    edit by sonok - Verlinkt

    Und weil ich gerade dabei bin - Meinungen begründen, Sachen wie Nr X gefällt mir besser! fliegt raus.

    edit: by mir
    Danke sonok :)
    darkpandemic hat noch diese Version aus der 3. Version erstellt:
    http://dl.dropbox.com/u/33460450/infinitysounds.png die Noten zentriert und eine Kontur um das Unendlichkeitszeichen.


    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 14:35:43 von rotuganda
  13. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Sämtliche Antworten auf dieses Thema bitte in den Thread [UMFRAGE] Welches Version ist besser? Version 2 schreiben, dieses Thema bitte schließen!

    Grüße,

    InfinitySounds

    ~close~
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!