kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umsatzsteuer bei Domainkauf für Österreich

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    Ich habe mich entschieden, ich will eine richtige Domain. Da ihr von Lima-City bislang der sicherste, stabilste und zuverlässigste (und vorallem Supportmäßig einfach Top seit) Freehoster seit und auch richtige Domains für ein wirklich geringes Entgeld anbietet, will ich unbedingt bei euch bleiben.

    Allerdings habe ich mich gerade gefragt: Ich wohne in Österreich, daher gilt für mich die 20% USt, ihr habt eure Preise inklusive 19% - ist jetzt kein großer Unterschied, aber zahle ich jetzt inklusive 20% oder inklusive 19% ?

    Danke ;-)

    Im übrigen: Habt ihr eigentlich ein Spendenkonto für eure Arbeit? Weil rein durch die Werbung, die mir ehrlichgesagt kaum auffällt, könnt ihre euch doch nicht selbst finanzieren? Aber genau die einzigartige Arbeit die ihr hier für uns leistet, sollte zumindest ein wenig entlohnt werden, damit wir auch weiterhin auf euch zählen können ;-) Hab mich schon umgeschaut, wo man euch eine kleinigkeit zukommen lassen könnte, aber find leider nichts.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    und vielen Dank für die Komplimente. Wen du etwas in Deutschland kaufst, zahlst du deutsche MwSt. egal wo du herkommst. Du zahlst also ganz normal den angegeben Betrag (Quelle: Unser toller Chat)

    Und spenden kann man hier auch ganz einfach. Zu finden über Verwaltung -> Ich <3 lima-city -> Spenden, oder einfach hier klicken.
  4. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    Danke, da bin ich wiedereinmal schlauer geworden ;-)

    Ich werde mir im laufe der Woche dann die Domain kaufen und je nachdem wieviel ich noch auf meinem Paypal-Account habe den Rest euch spenden ;-)

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!