kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


umts modem und xammp server

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab probiert nen xammp server aufzusetzen
    wie schon im titel erwähnt handelt es sich um eine umts verbindung
    das problem ist das von außen niemand zugriff auf die seite bekommt
    es erscheint immer nur die übliche fehlermeldung page not found

    irgend wie hab ich das gefühl das es an dem modem liegt
    aber großartig einstellungen vornehemn kann man da nicht

    eventuell weiß ja einer woran es liegt oder kennt sogar ne lösung
    ich weiss auch nicht ob schon mal jemand probiert hat durch ein umtsmodem eine verbindung zum server bereit zu stellen jedenfalls spuckt google nix aus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich das noch im kopf habe ist umts eine shared verbindung, also mehrere teilnehmer teilen sich eine leitung. wenn ich jetzt weiterdenke teilen sich also mehrere teilnehmer eine ip. daher kann es gut möglich sein, dass du gar keine ports weiterleiten kannst und daher nie über die ip auf deinen xampp server kommst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!