kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Und sie kennt sich wieder nicht aus...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n******s

    Also, ich weiß jetzt nicht ob das wo gestanden ist und ich es (wiedermal) überlesen hab, aber ich wollte fragen, ob es nen weg gibt, wie man auf seiner homepage nicht diese "Index of" und dann die teile geschrieben hat, sondern dass da einfach die page auftaucht? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, manchmal versteh ich mich selber nicht....
    und hat das was mit html zu tun (also, der unterschied zwischen index of und gleich seite)??
    Danke schonmal und sorry für meine anfängerische unwissenheit =)

    ~neo~
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du möchtest, dass anstatt der Index of/ deine Website erscheint, musst du sich hochladen und dann die start-datei index.html nennen. Dann wird sie angezeigt ;)
  4. s********s

    Oder: Falls es 'ne Seite mit PHP-Skript ist => "index.php" ;)
  5. Autor dieses Themas

    n******s

    wow, danke für die schnelle antwort =)
    hmm...genau dasselbe dacht ich mir auch...warum hab ichs nur nicht ausprobiert? xD
    *ausprobieren geht*
    Danke =)

    ~neo~

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:

    danke @sovietcars =)
    aber mit php kenn ich mich sowieso nicht aus xD (fangen dann bald mal in der schule damit an...und C++...*angstkrieg*)

    *CLOSED*

    Beitrag geändert: 7.10.2007 20:06:30 von thoba
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!