kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Und wieder einmal umgestaltet...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Wie bereits angekündigt, habe ich das Design von http://www.infinitysounds.de noch einmal von Grund auf
    verändert....

    Jetzt würde ich euch gerne fragen, was ihr davon haltet (Das Logo wird noch ein wenig verändert werden).

    Grüße,

    InfinitySounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die auflösung des Headers ist viel zu gering, grau auf grau ist unglaublich gemein zu den Augen. Der gefällt Button wird nicht komplett angezeigt (Firefox 6.0) Der Sinn der Unterteilten Menüleiste wird nicht klar, hier fehlen ev. Kategorieüberschriften zu den Menüpunkten.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2011 15:07:43 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Zum Header meinte ich bereits. das Logo (der Header) bleibt nicht so!
    Ich empfinde das Grau auf Grau nicht als nicht so schlimm, wollte damit alerdings sowieso vor allem sehbehinderten einen
    Gefallen tun.
    Wegen dem Gefällt mir Button, das werde ich nachher ändern, ich hatte es wegen meiner Facebook-Spracheinstellung nicht gemerkt (Englisch(Pirate))

    Zu der Menüleiste: Der Gedanke war, die Wichtigsten Links zu gruppieren, bzw. ein wenig Ordnung zu schaffen.
    Kategorieüberschriften würden, denke ich ein wenig verwirren.

    EDIT: Jetzt kann man sich unter Downloads->Blubbcasts etwas herunterladen und ich behebe gerade das Problem mit den Like-Buttons

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2011 15:44:06 von infinitysounds
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!