kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unixoid - Magazin über Themen der Open-Source Community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    Seid gegrüßt, liebe Limaner.

    Heute möchte ich euch gerne das Projekt http://www.unixoid.de vorstellen, welches von Lothar und mir derzeit geführt wird. Derzeitig beschäftigen wir uns größtenteils mit dem 30. Jubiläum von Linux und LibreOffice. Andere Themen sind aber auch an der Tagesordnung. Am besten schaut ihr selber mal vorbei :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2011 19:14:30 von cpp0x
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich Win 7 benutzte aber das Layout spricht mich schon an.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!