kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unsere Erde - Der Film

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    alaska

    alaska hat kostenlosen Webspace.

    Also ein Film über unsere erde ^^ trailer war schon recht genail gemacht auch wenn ich auch Dokus net so steht denke ich ich werde mir den film ansehen

    Hier zur offiziellen Seite mit Trailern! http://www.unsere-erde-derfilm.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Film soll wirklich gut sein. Die Dreharbeiten haben schon so lange gedauert. Ich schaue ihn mir villeicht an.
  4. Autor dieses Themas

    alaska

    alaska hat kostenlosen Webspace.

    Jo man muss halt bedenken das da alles \"REAL\" ist ohne Fakes oder so.... sprich unsere Erde halt. Sollte vllt. auch mal zum Denken animieren ^^
  5. Hab auch schon gehört von dem Film?
    Soll wirklich gut sein...mal \"sehen\"...
  6. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage -> *verschoben nach Spam*
  7. also ich hab den film gestern gesehen und muss sagen, dass die bilder auf jeden fall sehr beeindruckend sind. dabei sind die effekte auch sehr schön gemacht. insbesondere die übergang von der einen zu anderen jahreszeit. =)

    aber: vom standpunkt aus, dass es ja ne doku ist, fehlen mir so en paar informationen. also es wird wenig geredet und viele bilder gezeigt. aber so en paar mehr fakten wären schon gut gewesen.

    fazit: der film ist für jeden, der mal gerne die schönheit der natur sehen will^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!