kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unsichtbarer Zeilenumbruch im horizontalen Menü

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mpsftp

    mpsftp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    es geht um die Seite: http://epboard.lima-city.de/site/test4ever/

    Dort ist der rechte Teil der Seite komischer Weise eine Zeile tiefer verlegt worden, obwohl ich keinen <br /> eingebaut habe. Wie bekomme ich das ganze auf die gelbe Linie zurück?

    Quelltexte sind alle einsehbar. Sind zu lang um sie hier rein zu kopieren. Und ja ich weiß, sauber programmiert sieht anders aus :biggrin:

    Vielen Dank euch!

    Gruß,
    mps
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Spar dir das div und extra ul und schieb die li-Einträge der rechten Seite in das vorherige ul; alternativ kannst du mit CSS entsprechend beide (linker und rechter Teil des Menüs) nebeneinander platzieren. Dann darf allerdings keiner der beiden Teile die gesamte Breite einnehmen, wie es derzeit der Fall ist.
  4. Autor dieses Themas

    mpsftp

    mpsftp hat kostenlosen Webspace.

    So, ich habe jetzt das Menü in einer Reihe, jedoch möchte ich auch einen Teil rechts anzeigen. Das heißt einen Teil links und einen Teil rechts.

    Edit: Habe jetzt das ganze nach links und rechts bekommen, nur ist die Reihenfolge falsch... Der Chat müsste eigentlich an den Anfang der rechten Seite und nicht ans Ende. Steht auch so in der HTML-Datei.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2014 20:08:00 von mpsftp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!