kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterdrückte Nummer zurück verfolgen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich habe mal ne frage... ich werde andauernt angerufen, von einer unterdrückten tag/nummer">nummer und wenn ich ran geh, dann wird immer gleich aufgelegt. meine frage, kann ich irgendwie die nummer rausfinden denjenigen mal zu überraschen? das muss doch irgendwie möglich sein.

    danke für eure hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur mit hilfe deines Anbieters! Da die vorgehensweise bei jedem anbieter ähnlich aber nicht gleich ist solltest du mal bei deinen nachfragen.
  4. Uhrzeit/Daten aufschreiben &

    a) beim Telefonanbieter melden
    oder, falls das nicht funktioniert & du dich offenbar davon belästigt fühlst,
    b) bei der Polizei nachfragen, ob eine Anzeige erstattet werden kann.


    [...]

    MfG humfras
  5. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe damals beim Anbieter angerufen und denen war es aus technischen Gründen nicht möglich die Nummer rauszufinden. Wenn ich eine Anzeige erstattet hätte, wäre diese gegen Unbekannt gewesen und die Polizei hätte sich nicht gerade verbogen um den Fall aufzuklären :D Naja letztendlich hat sich das ganze Dilemma aufgeklärt, denn als es eines Tages erneut klingelte, ging ich morgens, noch halb verschlafen ans Telefon. Plötzlich antwortete mir ein Mann. Es war jemand meines Anbieters. Er klärte mich auf. Mein Anbieter benutzt einen Computer der selber bei den Kundenanruft und diese anrufe weist er dann den Mitarbeitern zu. Jedoch ist dieses Gerät nicht schlau genug um die Anrufe nicht an unbesetzte Plätze weiterzuleiten. Daraus folgt natürlich, das sich niemand am anderen Ende meldet... :lol:
  6. ohne Anbieter läuft nichts, und die Anbieter geben die Infos auch nich so schnell raus ...
  7. Bei uns hat mal jemand ne Pizza auf unsere Adresse bestellt(mega Gag :slant:).Der Pizzalieferant hat uns sofort geglaubt und hat gesagt das würde öfters vorkommen. Die würden das dan aber über den Provider rauskriegen eseiden der Anruf kommt von einer Telefonzelle.


    Beitrag geändert: 14.12.2007 13:50:00 von x-web
  8. r*******r

    Mnasch Leute, ihr macht es euch ziemlich einfach... \"geh zum Anbeter\". Cheatet net so um eure Gulden und schreibt was sinnvolles und net irgendwas, was e schon klar ist, damit ist ihm auch nicht geholfen.. Kann dir dabei aber dazu sagen das das von dir aus unmöglich ist, weder mit einem Programm noch mit irgendnem Tool oder Handy da die Daten vom Anrufer im Satelliet abgefangen werden und nicht bei dir ankommen sozusagen hast da keine Chance also Poliei und Anbieter ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!